(Senior) Property Manager (m/w/d) - Technisches Property Management

  GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH
 Frankfurt am Main  Vollzeit
 Stellenangebot vom 02.02.2021

Unser Unternehmen

Sie haben gern das große Ganze im Blick?

Wir auch.

Mit viel Enthusiasmus betreuen und optimieren wir den Immobilienbestand nationaler und internationaler Investoren. Jeder vermietete Quadratmeter liegt uns am Herzen – und wir haben viele Hunderttausend davon. Als Teil der Helaba Immobiliengruppe bilden wir ein Kompetenzzentrum mit hoch qualifizierten Mitarbeitern und platzieren uns regelmäßig an der Spitze der besten Property Manager Deutschlands in der Studie von Bell Consultants.

Brennen auch Sie darauf, besondere Immobilien zu betreuen? Dann kommen Sie zu uns. Rund 40 motivierte und qualifizierte neue Kollegen warten mit spannenden Aufgaben auf Sie.

Möchten Sie unsere Zukunft mitgestalten? Für unseren Hauptsitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung.

Stellenbeschreibung

  • Verantwortung für den technischen Betrieb und die Bewirtschaftung von komplexen Objekten (Gewerbeimmobilien)
  • Koordination und Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen innerhalb der Gebäudetechnik und Gebäudeleittechnik
  • Planung und Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten
  • Mitwirkung bei der Projektsteuerung, Kostenverfolgung, Nachtragsmanagement, Mängelbeseitigung und Dokumentationserstellung
  • Koordination interner und externer Dienstleister
  • Mängel- und Gewährleistungsverfolgung
  • Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung
  • Mitarbeit bei Due-Diligence-Prüfungen
  • Sonderaufgaben im Rahmen von Projekten

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens. Alternativ technische oder kaufmännische Ausbildung, ergänzt um ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft/Facility Management/Versorgungs- oder Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften und in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien
  • Solide Kenntnisse in der Kalkulation von Betriebs- und Instandhaltungs- bzw. Instandsetzungskosten von Gewerbeimmobilien
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Vorteile

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen und abwechslungsreiche Aufgaben.

  • 30 Tage Urlaub
  • flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterveranstaltungen/-events
  • zentrale Lage unserer Objekte/Bürostandorte
  • Fachliche und überfachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten (E-Learnings, IT-Kurse, Englischkurse etc.)

GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH
Speicherstraße 55
60327 Frankfurt
Deutschland
Anschrift
GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH
Speicherstraße 55
60327 Frankfurt am Main
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt