Abteilungsleiter der WEG Verwaltung (m/w/d)

 Heidelberger Hausverwaltung GmbH
 Heidelberg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 15.01.2020

Unser Unternehmen

Über uns: Wir sind eines der führenden mittelständigen Unternehmen in der Immobilienverwaltung im Rhein-Neckar-Raum rund um Heidelberg. Unsere Mitarbeiter, Studenten und Auszubildende zeichnen sich durch Qualifikation und Motivation aus. Unser Erfolg liegt im Engagement unserer Mitarbeiter begründet. Unter moderner Geschäftsleitung setzen wir die zukunftsorientierte Neuaufstellung unseres Unternehmens um. Wenn Sie offen für neue Aufgaben sind, eigene Ideen einfließen lassen möchten und neue Herausforderungen suchen, möchten wir Sie dafür gewinnen, in unserem Team dabei zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Abteilungsleiter der WEG Verwaltung (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben: Leitung der Abteilung WEG in disziplinarischer und fachlicher Hinsicht Professionalisieren der Strukturen, der Prozesse, des Berichtswesens und der Qualität des Objektmanagements Selbständige Betreuung von Immobilien in der Wohnungseigentumsverwaltung Durchführung von Eigentümerversammlungen Durchführung von Objektbegehungen Auftragserteilung und Überwachung von Reparaturen Kontaktpflege zu den Kunden Unsere Anforderungen: Abschluss einer technischen Ausbildung und/oder einer kaufmännischen, immobilienspezifische Ausbildung oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Kaufmännische oder technische Zusatzqualifikation im Bereich der Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder der immobilienspezifischen Beratung Freude an Teamarbeit, hohe kommunikative Kompetenz und Überzeugungsstärke Idealerweise (erste) Führungserfahrung, ggfs. auch als Vertreter Einwandfreie deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Motivation bei neuen Herausforderungen Gute Umgangsformen, seriöses, freundliches und gepflegtes Auftreten Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Wir bieten Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team, bei dem Zusammenhalt ganz groß geschrieben wird. Attraktive Bezahlung, Sondervergütungen wie z.B. Weihnachtsgeld oder Boni, Sozialleistungen und innerbetriebliche gemeinsame Veranstaltungen Beste Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz mitten in der Innenstadt von Heidelberg, eigene kostenlose Parkplätze oder die Möglichkeit auf Übernahme von Kosten für öffentliche Verkehrsmittel Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten und Selbstverwirklichung am Arbeitsplatz Ihre Bewerbung: Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Angabe ihrer Gehaltsvorstellung an: Heidelberger Hausverwaltung GmbH Herr Marijo Vrgoc Poststr. 36 69115 Heidelberg gerne auch online an: info@heidelberger-hausverwaltung.de

Stellenbeschreibung

  • Leitung der Abteilung WEG in disziplinarischer und fachlicher Hinsicht
  • Professionalisieren der Strukturen, der Prozesse, des Berichtswesens und der Qualität des Objektmanagements
  • Selbständige Betreuung von Immobilien in der Wohnungseigentumsverwaltung
  • Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Durchführung von Objektbegehungen
  • Auftragserteilung und Überwachung von Reparaturen
  • Kontaktpflege zu den Kunden

Anforderungsprofil

  • Abschluss einer technischen Ausbildung und/oder einer kaufmännischen, immobilienspezifische Ausbildung oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums
  • Kaufmännische oder technische Zusatzqualifikation im Bereich der Immobilienwirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder der immobilienspezifischen Beratung
  • Freude an Teamarbeit, hohe kommunikative Kompetenz und Überzeugungsstärke
  • Idealerweise (erste) Führungserfahrung, ggfs. auch als Vertreter
  • Einwandfreie deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Motivation bei neuen Herausforderungen
  • Gute Umgangsformen, seriöses, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten

Wir bieten

  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team, bei dem Zusammenhalt ganz groß geschrieben wird.
  • Attraktive Bezahlung, Sondervergütungen wie z.B. Weihnachtsgeld oder Boni, Sozialleistungen und innerbetriebliche gemeinsame Veranstaltungen
  • Beste Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz mitten in der Innenstadt von Heidelberg, eigene kostenlose Parkplätze oder die Möglichkeit auf Übernahme von Kosten für öffentliche Verkehrsmittel
  • Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten und Selbstverwirklichung am Arbeitsplatz
Kontakt
Herr
Marijo Vrgoc
Eintrittsdatum
ab sofort

Weitere Stellen des Unternehmens

WEG Verwalter (m/w/d)

 Heidelberger Hausverwaltung GmbH
 Heidelberg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 15.01.2020