Asset-/ Property Manager - Kundenbetreuung (m/w/d)

  Artes Recruitment GmbH
 Frankfurt am Main  Vollzeit
 Stellenangebot vom 16.11.2020

Unser Unternehmen

Unser Mandant ist Spezialist für Investitionen in deutsche Wohnimmobilien. Das Unternehmen erschließt privaten sowie institutionellen Anlegern Investitionen an wirtschaftsstarken Stand­orten in ganz Deutschland und bietet ein umfassendes Leistungspaket im Portfolio-, Asset- und Property-Management sowie im Immobilienvertrieb. Aktuell betreut unser Auftraggeber über 16.000 Wohnungen und stützt sich dabei auf die Erfahrung aus 65 Jahren Tätigkeit am Markt. Wir suchen ab sofort im exklusiven Auftrag unseres Mandanten einen fachlich versierten und engagierten Asset-/ Property Manager – Kundenbetreuung (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main.

Stellenbeschreibung

Das erwartet Sie:
  • Erste Anlaufstelle für Kundenanliegen, deren aktive Bearbeitung und eigen­ver­antwortliche Erledigung
  • Eigenständige Kontaktaufnahme und Weiterleitung von nicht gelösten Kun­den­anliegen an den Bereich Asset- und Property Management – Objekt­betreuung
  • Erledigung der Korrespondenz mit Mie­ter/-innen, Eigentümer/-innen, Beiräten, Dienstleistern, Behörden, Versorgern, Anwält/-innen
  • Aktive Zusammenarbeit mit dem Be­reich Asset- und Property Manage­ment – Objekt­betreuung
  • Eigenverantwortliche Mieter- und Ei­gen­tümerbetreuung über das Online­portal
  • Sicherstellung und Steuerung des Be­schwer­demanagements zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Bindegliedfunktion zwischen Kunden und den internen Fachabteilungen

Anforderungsprofil

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kauf­mann/Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. Immo­bi­li­en­kaufmann/-frau (m/w/d) oder wohn­ungswirtschaftliches Studium
  • Berufserfahrung im Bereich Asset- und/oder Property Management von Vorteil
  • Kenntnisse in WEG- und Mietrecht von Vorteil
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einer freundlichen Persön­lich­keit und positiver Arbeitseinstellung
  • Selbstständige und strukturierte Ar­beits­weise sowie Verständnis von bereichs­übergreifenden Zusammen­hängen
  • Erstklassige Kommunikationsfähigkeit sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber Kunden
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Enga­ge­ment und Bereitschaft zur Über­nah­me von Verantwortung
  • Souveräner Umgang mit Microsoft Office

Das Angebot:

  • Ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Hohe Selbstständigkeit in einem verlässlichen Umfeld eines erfolgreichen Unternehmens
  • Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt a. M.
  • Potenzielle Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher sowie persönlicher Ebene und die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigenrn Ideen
  • Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen



Senden Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@artes-recruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Bahar Mah unter +49 69 9 2020 85-12 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.



Artes Recruitment GmbH
Garden Tower,
Neue Mainzer Str. 46–50
60311 Frankfurt am Main
bewerbung@artes-recruitment.com
www.artes-recruitment.com



Kontakt
Frau
Bahar Mah
 +49 69 9 2020 85-12
Eintrittsdatum
ab sofort