Asset Manager m/w/d

  HAHN Fonds und Asset Management GmbH
 Bergisch Gladbach  Vollzeit
 Stellenangebot vom 16.11.2021

Unser Unternehmen

Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der Ihre tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das Ihre Kreativität, Visionen und Ideen fördert?

Beides? Willkommen bei der Hahn Gruppe. Seit 1982 sind wir als Asset und Investment Manager tätig. Wir haben uns auf versorgungsorientierte Handels- und Mixed-Use-Immobilien spezialisiert. Mit unserer übergreifenden Expertise aus Immobilien- und Vermögensmanagement, über 190 erfolgreich aufgelegten Immobilienfonds und einem verwalteten Vermögen von rund 3 Mrd. Euro nehmen wir eine führende Marktstellung ein. Wir leisten im wahrsten Sinne des Wortes Wertarbeit mit Immobilien. Und wir laden Sie dazu ein, neue Möglichkeiten für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten bei uns zu entdecken.

ASSET MANAGER M/W/D für die HAHN Fonds und Asset Management GmbH
in Bergisch Gladbach (bei Köln)

Stellenbeschreibung

  • Asset Management gewerblich genutzter Immobilien
  • Wahrnehmung der Eigentümerfunktion gegenüber Mietern, Dienstleistern und Behörden
  • Identifikation und Umsetzung von Entwicklungspotenzialen zur Wertsteigerung der Immobilien in Abstimmung mit dem Portfolio-Management
  • Erstellung von Businessplänen, Investitions- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie Entscheidungsvorlagen für die Gremien
  • Entwicklung und Umsetzung von Nutzungskonzepten und Vermietungsstrategien, inklusive Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen, regelmäßiges Reporting für die betreuten Objekte, Netzwerkpflege zu Mietern und Marktteilnehmern

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes (betriebs-)wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine immobilienspezifischen Zusatzqualifikation (z. B. als Immobilienökonom*in, MRICS)
  • Relevante Berufserfahrung im genannten Gebiet
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung in Verbindung mit einem sehr guten Dienstleistungsverständnis und hoher Teamfähigkeit
  • Hohe Eigenmotivation sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten

Unser Versprechen
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Work-Life-Balance und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • 30+ Urlaubstage
  • Kostenloser Parkplatz
  • Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen, Sportevents und vieles mehr

Die einzigartige Wertarbeit der Hahn Gruppe unterscheidet uns von allen anderen Anbietern. Mit einer Unternehmensgröße, die schnelles Handeln möglich und Beziehungen persönlich macht, und mit der gelassenen Exklusivität einer erfahrenen Premiummarke setzen wir immer neue Standards in unserem Markt. Davon profitieren nicht nur unsere Kunden und Partner, sondern besonders auch unsere Mitarbeiter*innen. Sie finden bei uns ein Umfeld voller Vertrauen, Verantwortung, Kreativität und Leistung. Und ein gutes Miteinander, in dem Sie sich optimal entfalten können. Entdecken Sie ganz neue Möglichkeiten bei uns!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an bewerbung@hahnag.de. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter 02204 9490-181. www.hahnag.de

Kontakt
Frau
Regina Krivec
 02204 9490-181
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt