Assistant Fund Management (m/w/d)

 Augsburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 17.07.2020

Unser Unternehmen

LEBEN SIE TEAMARBEIT ALS
ASSISTANT FUND MANAGEMENT (M/W/D)

Die PATRIZIA AG ist seit über 35 Jahren als Investment-Manager auf den europäischen Immobilienmärkten
tätig. Das Spektrum der PATRIZIA umfasst dabei den Ankauf, das Management, die Wertsteigerung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien über ihr etabliertes lokales Netzwerk in allen relevanten Märkten. Als globaler Manager von Immobilien-Investments in Europa agiert das Unternehmen europaweit
gleichermaßen als zuverlässiger und unabhängiger Geschäftspartner für große institutionelle und (semi-) professionelle Investoren wie auch für Privatanleger. PATRIZIA verwaltet derzeit ein Immobilien-  und Infrastrukturvermögen von mehr als 44 Milliarden Euro, größtenteils als Investment-Manager für Versicherungen, Altersvorsorgeeinrichtungen, Staatsfonds, Sparkassen und Genossenschaftsbanken. PATRIZIA setzt sich für verantwortungsvolle Investments und positiven Social Impact ein. Die PATRIZIA Children Foundation hat in den letzten 20 Jahren weltweit über 200.000 bedürftigen Kindern geholfen und ihnen Zugang zu Bildung ermöglicht.

WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA IMMOBILIEN KVG MBH - BEREICH FUND MANAGEMENT - AM STANDORT AUGSBURG ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung des Teams im laufenden operativen und administrativen Tagesgeschäft
  • Abwicklung des laufenden internen und externen Schriftverkehrs
  • Abstimmung und Überwachung von Terminen, Fristen, Aktivitäten sowie Wiedervorlage und Planung
  • Erstellung von Präsentationen, Mustervorlagen, Auswertungen und Statistiken
  • Vor-/Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen inklusive Protokollführung
  • Rechnungsprüfung und Vorkontierung
  • Koordination und Organisation von Geschäftsreisen mit Termin und Reiseplanung sowie Abrechnung der Reisekosten
  • Pflege der Aktenordnung/Ablage

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • (Mehrjährige) Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise aus dem Immobilien-, Banken oder Fondsbereich von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen insbesondere PowerPoint und Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägtes Serviceverständnis, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Hervorragendes Organisationsgeschick
  • Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Freundliche, diplomatische und professionelle Kommunikation auf allen Ebenen
  • (Sehr) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


INTERESSIERT?
Wir freuen uns auf Sie. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie dazu schnell und unkompliziert unser PATRIZIA Online-Stellenportal . Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir leben Team. Wir schaffen Perspektiven. Wir geben Stabilität.
Wir stehen für Wertsteigerung, Nachhaltigkeit und Wertschätzung - unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern gegenüber.

PATRIZIA Immobilien KVG mbH | Human Resources
Burchardstraße 14 | 20095 Hamburg | +49 821 50910-326 | www.patrizia.ag

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