Assistant Fund Management (m/w/d)

 Hamburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 06.07.2020

Unser Unternehmen

LEBEN SIE TEAMARBEIT ALS
ASSISTANT FUND MANAGEMENT (M/W/D)

Die PATRIZIA AG ist seit über 35 Jahren als Investment-Manager auf den europäischen Immobilienmärkten tätig. Das Spektrum der PATRIZIA umfasst dabei den Ankauf, das Management, die Wertsteigerung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien über ihr etabliertes lokales Netzwerk in allen relevanten Märkten. Als globaler Manager von Immobilien-Investments in Europa agiert das Unternehmen europaweit gleichermaßen als zuverlässiger und unabhängiger Geschäftspartner für große institutionelle und (semi-)professionelle Investoren wie auch für Privatanleger. PATRIZIA verwaltet derzeit ein Immobilien- und Infrastrukturvermögen von mehr als 44 Milliarden Euro, größtenteils als Investment-Manager für Versicherungen, Altersvorsorgeeinrichtungen, Staatsfonds, Sparkassen und Genossenschaftsbanken. PATRIZIA setzt sich für verantwortungsvolle Investments und positiven Social Impact ein. Die PATRIZIA
Children Foundation hat in den letzten 20 Jahren weltweit über 200.000 bedürftigen Kindern geholfen und ihnen Zugang zu Bildung ermöglicht.

WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA IMMOBILIEN KVG MBH - BEREICH FUND
MANAGEMENT - AM STANDORT HAMBURG ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung des Abteilungsleiters und des Teams Fund Management im laufenden operativen und administrativen Tagesgeschäft
  • Pflege der Anlegerstammdaten und Anlegerkommunikation
  • Vorbereitung von Anlegertelefonkonferenzen und Anlageausschusssitzungen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführen von Kapitalabrufen und Ausschüttungen
  • Erstellung und regelmäßige Pflege von übergreifenden Fondsanforderungsübersichten für andere Bereiche oder externe Adressaten
  • Abwicklung des laufenden internen und externen Schriftverkehrs
  • Abstimmung und Überwachung von Terminen, Fristen, Aktivitäten sowie Wiedervorlage und Planung
  • Koordination und Organisation von Geschäftsreisen mit Termin- und Reiseplanung sowie Abrechnung der Reisekosten

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise aus Immobilien-, Banken- oder Fondsbereich
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen insbesondere Power Point und Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägtes Serviceverständnis, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Hervorragendes Organisationsgeschick
  • Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliche, diplomatische und professionelle Kommunikation auf allen Ebenen


INTERESSIERT?
Wir freuen uns auf Sie. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie dazu schnell und unkompliziert unser PATRIZIA Online-Stellenportal . Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir leben Team. Wir schaffen Perspektiven. Wir geben Stabilität.
Wir stehen für Wertsteigerung, Nachhaltigkeit und Wertschätzung - unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern gegenüber.

PATRIZIA Immobilien KVG mbH | Human Resources
Burchardstraße 14 | 20095 Hamburg | +49 40 284067 512 | www.patrizia.ag

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