Assistant to Managing Director / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

  ARTES Recruitment GmbH
 Köln  Vollzeit
 Stellenangebot vom 22.05.2023
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

Assistant to Managing Director / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
(Bürokauffrau/-kaufmann, Immobilienkauffrau/-kaufmann, Betriebswirt/in o. ä.) Köln

 

Einführung

Unser Kunde ist Teil einer globalen und börsennotierten Multi-Asset-Class Immobiliengruppe, die weltweit 7.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und über 16 Mrd. Euro an Vermögenswerten verwaltet. Man ist zugleich Investor, Bestandshalter und Entwickler von Logistik- und Light-Industrial-Immobilien in Singapur, Australien, China und Südostasien sowie Deutschland und den Niederlanden. Das stetig wachsende Immobilienportfolio unseres Mandanten in Deutschland und den Niederlanden besteht derzeit überwiegend aus Logistik- und Light-Industrial-Immobilien sowie Gewerbeparks und hat eine Gesamtfläche von etwa 1,6 Mio. m². Im Mittelpunkt des Unternehmens stehen qualitativ hochwertige, bedarfsgerecht entwickelte Standorte, die den zukünftigen Entwicklungen des Logistikmarktes gerecht werden.

Im Zuge der weiteren Geschäftsentwicklung suchen wir ab sofort – im exklusiven Auftrag unseres Mandanten – einen fachlich versierten und engagierten Assistant to Managing Director (m/w/d) am Standort Köln in unbefristeter Festanstellung.

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie den Managing Director in allen operativen, konzeptionellen sowie organisatorischen Aufgaben und erstellen Reports, Analysen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen.

Stellenbeschreibung

Funktion
  • Eigenverantwortliche und proaktive Unterstützung des Managing Director in allen operativen, konzeptionellen sowie organisatorischen Aufgaben
  • Erstellung von Reports, Analysen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • Organisation und Nachbereitung von Geschäftsreisen und Meetings mit Geschäftspartnern sowie von Teambesprechungen
  • Kompetente und zentrale Schnittstelle zu internen und externen Bereichen
  • Vertrauliche Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
  • Rechnungsmanagement, Fuhrparkmanagement und Eventmanagement
  • Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben, z. B. bei der Durchführung, Organisation und Planung verschiedener Business-Aktivitäten mit den Abteilungen in Deutschland, dem angrenzenden Ausland, Australien und Singapur



Anforderungsprofil


Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Bürokauffrau / Bürokaufmann, Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Volkswirtschaftslehre (VWL) o. Ä.
  • Berufserfahrung in einer gehobene Assistenz-Position
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einer freundlichen Persönlichkeit und positiver Arbeitseinstellung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Verständnis von bereichsübergreifenden Zusammenhängen
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber Geschäftspartnern
  • Diskretion, zeitliche Flexibilität, Loyalität, Motivation und Stressresistenz werden vorausgesetzt
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung

 

Angebot
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen
  • Hohe Selbständigkeit in einem verlässlichen Umfeld eines langjährig erfolgreichen Unternehmens
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln
  • regelmäßige Events mit einem hoch motivierten, kollegialem und internationalen Team in Deutschland und dem angrenzenden Ausland
  • Flexible Arbeitszeiten, 2 Tage pro Woche Home-Office und attraktive Gesundheitsleistungen

 

AUF DIESE STELLE BEWERBEN
Kontakt
Frau
Bahar Mah
 +49 69 9 2020 8512
Anschrift
ARTES Recruitment GmbH
JUNGHOF PLAZA
Junghofstraße 16 | c/o SPARK
60311 Frankfurt am Main
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt