Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung und der Gesamtprojektsteuerung

  Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg
 Heidelberg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 08.04.2021

Unser Unternehmen

Als leistungsstarkes Unternehmen und größte Vermieterin der Stadt sind wir seit 100 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Bestand von rund 7.200 Mietwohnungen sozial und ökologisch zukunftsfähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Wohnungseigentumsverwalter, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg.

Im Rahmen einer Geschäftsbesorgung suchen wir für den direkten Einsatz bei der MTV Bauen und Wohnen GmbH & Co. KG zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine

 

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung und der Gesamtprojektsteuerung



Stellenbeschreibung

Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Pflege der projektübergreifenden Management­systeme (Wirtschaftsplan, Berichtswesen, Entscheidungs- und Änderungsmanagement) und erstellen Präsentationen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch das Vor- und Nachbereiten von Geschäftsführersitzungen, Gesellschafterversammlungen und anderen Besprechungen. Weiterhin wirken Sie bei der übergeordneten Verwaltung und Dokumentation auf der Gesamtprojektebene mit und übernehmen teilweise die Kommunikation und die Steuerung der Schnittstelle zu internen und externen Projektbeteiligten.

Anforderungsprofil


Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung (z. B. Immobilienfachwirt/-in, Dipl. Immobilienwirt/-in). Sie konnten idealerweise bereits Berufserfahrungen im Immobilienbereich sammeln. Ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Termintreue, Leistungsbereitschaft, hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Sie sind team- und kommunikationsfähig und verfügen über ein wirtschaftliches Verständnis für komplexe Sachverhalte. Eine gewissenhafte, korrekte, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Einen routinierten Umgang mit allen MS-Office-Programmen setzen wir voraus.

 

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in einem innovativen Immobilienunter­nehmen mit motivierten und engagierten Mitarbeitern. Die tarifliche und mit Leistungskomponenten versehene Vergütung und vielfältige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement machen diese Position wirtschaftlich attraktiv. Dasselbe gilt für das Arbeitsumfeld. Wir legen sehr viel Wert auf Qualifikation und Weiterbildung sowie Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten und unterstützen dies auch mit individuellen Maßnahmen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre vollständigen Unterlagen an Kerstin Kunze, gerne auch elektronisch an personal@ggh-heidelberg.de.

 

Die Informationspflicht gemäß DSGVO finden Sie in der Datenschutzerklärung auf unserer Webseite www.ggh-heidelberg.de/datenschutz.



Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg
Bergheimer Straße 109, 69115 Heidelberg

Kontakt
Frau
Kerstin Kunze
Anschrift
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Bergheimer Straße 109
69115 Heidelberg
Eintrittsdatum
ab sofort