Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

  Hausverwaltung Peter Thunnissen
 Düsseldorf  Vollzeit
 Stellenangebot vom 24.11.2021

Unser Unternehmen

Unser Unternehmen: Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Düsseldorf. Wir projektieren, entwickeln, realisieren und verwalten unsere eigenen Wohnimmobilien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Management des Geschäftsführersekretariats von A-Z Selbständige Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminkoordinierung Abwicklung der internen und externen Kommunikation Korrespondenz in deutscher Sprache, selbstständig und nach Diktat, E-Mail und Postmanagement, Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Überwachung von Wiedervorlagen und Aufgabenerledigungen, Dokumentation, Archivierung und Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Ausbildung zum/r Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte/n Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Sicheres Beherrschen des MS-Office-Paketes Ausgeprägte Kommunikationsstärke und organisatorische Fähigkeiten Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Souveränes und freundliches Auftreten; gepflegtes Erscheinungsbild Ihre Perspektiven: Es erwartet Sie eine attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem modernen mittelständischen Unternehmen und eine angemessene Vergütung. Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit. Kontakt: Hausverwaltung Peter Thunnissen Burgunderstraße 47 a 40549 Düsseldorf E-Mail: birgit.thunnissen@wohnungen-thunnissen.de Telefon: 0211/56349200

Stellenbeschreibung

  • Management des Geschäftsführersekretariats von A-Z
  • Selbständige Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminkoordinierung
  • Abwicklung der internen und externen Kommunikation
  • Korrespondenz in deutscher Sprache, selbstständig und nach Diktat, E-Mail und Postmanagement, Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Überwachung von Wiedervorlagen und Aufgabenerledigungen, Dokumentation, Archivierung und Ablage

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Ausbildung zum/r Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte/n
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Sicheres Beherrschen des MS-Office-Paketes
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und organisatorische Fähigkeiten
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit
  • Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
  • Souveränes und freundliches Auftreten; gepflegtes Erscheinungsbild

Ihre Perspektiven:


Es erwartet Sie eine attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem modernen mittelständischen Unternehmen und eine angemessene Vergütung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.


Hausverwaltung Peter Thunnissen
Burgunderstraße 47 a
40549 Düsseldorf
E-Mail: birgit.thunnissen@wohnungen-thunnissen.de
Telefon: 0211/56349200
Kontakt
 0211/56349200
Eintrittsdatum
zur frühestmöglichen Verfügbarkeit