Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

  ARTES Recruitment GmbH
 Berlin  Vollzeit
 Stellenangebot vom 18.04.2024
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

Assistenz der Geschäftsführung – Immobilienunternehmen (m/w/d)
Standort: Berlin

Unsere Mandantin ist ein traditionsreiches Berliner Immobilienunternehmen, das über einen großvolumigen, gewerblichen Immobilienbestand in Berlin verfügt. Dabei verfolgt das Unternehmen eine langfristige, wertsteigernde Investmentstrategie, bei der man die gesamte Wertschöpfungskette inhouse selbst abdeckt. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein familiäres Miteinander aus sowie durch einen wertschätzenden, mitarbeiterfreundlichen und vertrauensvollen Führungsstil.

Wir suchen nun im Auftrag unserer Mandantin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für den Standort Berlin.

Stellenbeschreibung

Funktion
  • Eigenverantwortliche und proaktive Unterstützung der Geschäftsführung (COO und CFO) in allen operativen, strategischen sowie organisatorischen Aufgaben
  • Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Partnern
  • Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • Vor- und Nachbereitung von Meeting inkl. Erstellung von Protokollen
  • Überwachung von Reporting-Verpflichtungen gegenüber Banken und Erstellung von Berichten
  • Reisemanagement und Erstellung der Reisekostenabrechnungen
  • Organisation von internen Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der selektiven Akquisition neuer Objekte

Anforderungsprofil

Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft (BWL), Business Administration o. Ä., idealerweise mit Immobilienbezug
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenz-Position, vorzugsweise im Immobilienbereich
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Verständnis von bereichsübergreifenden Zusammenhängen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einer freundlichen Persönlichkeit und positiver Arbeitseinstellung
  • Ein hohes Maß an Engagement und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Souveräner Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot
  • Verantwortung, Wertschätzung, strukturierte Ziele und Führung auf Augenhöhe
  • Sicherheit in einem gewachsenen Unternehmen mit finanzstarkem Eigentümer
  • Zusammenarbeit innerhalb eines kollegialen, interdisziplinären Teams, das sich gegenseitig unterstützt
  • Flexible Vertrauensarbeit sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Benefits wie z. B. betriebliche Krankenversicherung, Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung, der Verpflegung (Kantine) etc. wie auch Inhouse-Massagen, Sport- und Wellness-Mitgliedschaft

Bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder senden Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@artes-recruitment.com. Bei Fragen rufen Sie gerne unsere spezialisierte und exklusiv beauftragte Beraterin Frau Elpida Tsiarta unter +49 69 9 2020 8519 an, um vorab weitere Details zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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