Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Verwaltung & Administration

  MAUCHER CONSULT GmbH
 Laubenheim  Vollzeit, Teilzeit
 Stellenangebot vom 24.09.2024

Unser Unternehmen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Verwaltung | Administration


MAUCHER CONSULT GMBH


Jede Immobilie sollte den Zustand erhalten, den sie verdient. Deshalb setzt MAUCHER CONSULT mit einem engagierten Team auf eine vorausschauende und kalkulierbare Wartungsstrategie – für eine planbare Wertschöpfung von Gewerbeimmobilien. Dazu erbringen wir individuelle technische Bera- tungsleistungen im gesamten Lebenszyklus von Immobilien. Den Tätigkeitsschwerpunkt bilden neben den Leistungen der klassischen Projektsteuerung und des Baumanagements hauptsächlich Bestands-immobiliennahe Dienstleistungen im Bereich des technischen Asset Managements, der Transaktions-beratung und der individuellen Beratungstätigkeit.

Stellenbeschreibung

  • Eigenverantwortliche Büroorganisation von Team und Fachbereichen
  • Terminkoordination und –überwachung
  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen (inkl. Begleitung)
  • Veranstaltungs- und Reisemanagement
  • Unterstützung im kaufmännischen Tagesgeschäft
  • Führen der Korrespondenz mit Geschäftspartnern
  • Erstellen von Präsentationen
  • Mittelfristige Übernahme von fachlichen, immobilienspezifischen Aufgaben (nach Einführung)

Anforderungsprofil

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder ähnliches
  • (Mehrjährige) Berufserfahrung im Bereich Sekretariat bzw. Assistenz wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • Organisationstalent
  • Hohe Analyse-, Strukturierungs- und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamplayer mitFokusauf den Kundenerfolg
  • Örtliche, zeitlicheund methodischeFlexibilität
  • Gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) in Wort und Schrift wünschenswert

Wir suchen Menschen, die sich jeden Tag mit Leidenschaft und Begeisterung neuen spannenden Herausforderungen stellen und die sich erst dann zufrieden geben, wenn es die Kunden auch sind. Dafür bieten wir Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung. Darü ber hinaus fördern wir die berufsbegleitende persönliche und fachliche Qualifizierung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Individuelle Zusatz und Sonderleistungen runden Ihr persönliches Vergütungspaket ab.

Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu Händen
Herrn Michael Maucher unter: m.maucher@maucherconsult.com

ww.maucherconsult.com

MAUCHER CONSULT GMBH
Sonnenring 24 · 55452 Laubenheim
info@maucherconsult.com

GESCHÄFTSFÜHRER
Michael Maucher · +49 6704 9639154
Kontakt
Herr
Michael Maucher
 +4967049639154
Anschrift
MAUCHER CONSULT GmbH
Geschäftsführung
Sonnenring 24
55452 Laubenheim
Eintrittsdatum
ab sofort
Referenz
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