Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Verwaltung & Administration
MAUCHER CONSULT GmbH
Laubenheim
Vollzeit, Teilzeit
Stellenangebot vom 24.09.2024
Unser Unternehmen
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Verwaltung | Administration
MAUCHER CONSULT GMBH
Jede Immobilie sollte den Zustand erhalten, den sie verdient. Deshalb setzt MAUCHER CONSULT mit einem engagierten Team auf eine vorausschauende und kalkulierbare Wartungsstrategie – für eine planbare Wertschöpfung von Gewerbeimmobilien. Dazu erbringen wir individuelle technische Bera- tungsleistungen im gesamten Lebenszyklus von Immobilien. Den Tätigkeitsschwerpunkt bilden neben den Leistungen der klassischen Projektsteuerung und des Baumanagements hauptsächlich Bestands-immobiliennahe Dienstleistungen im Bereich des technischen Asset Managements, der Transaktions-beratung und der individuellen Beratungstätigkeit.
Stellenbeschreibung
- Eigenverantwortliche Büroorganisation von Team und Fachbereichen
- Terminkoordination und –überwachung
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen (inkl. Begleitung)
- Veranstaltungs- und Reisemanagement
- Unterstützung im kaufmännischen Tagesgeschäft
- Führen der Korrespondenz mit Geschäftspartnern
- Erstellen von Präsentationen
- Mittelfristige Übernahme von fachlichen, immobilienspezifischen Aufgaben (nach Einführung)
Anforderungsprofil
- Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder ähnliches
- (Mehrjährige) Berufserfahrung im Bereich Sekretariat bzw. Assistenz wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
- Organisationstalent
- Hohe Analyse-, Strukturierungs- und Kommunikationsfähigkeit
- Teamplayer mitFokusauf den Kundenerfolg
- Örtliche, zeitlicheund methodischeFlexibilität
- Gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) in Wort und Schrift wünschenswert
Wir suchen Menschen, die sich jeden Tag mit Leidenschaft und Begeisterung neuen spannenden Herausforderungen stellen und die sich erst dann zufrieden geben, wenn es die Kunden auch sind. Dafür bieten wir Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung. Darü ber hinaus fördern wir die berufsbegleitende persönliche und fachliche Qualifizierung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Individuelle Zusatz und Sonderleistungen runden Ihr persönliches Vergütungspaket ab.
Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu Händen
Herrn Michael Maucher unter: m.maucher@maucherconsult.com
ww.maucherconsult.com
MAUCHER CONSULT GMBH
Sonnenring 24 · 55452 Laubenheim
info@maucherconsult.com
GESCHÄFTSFÜHRER
Michael Maucher · +49 6704 9639154
Eintrittsdatum
ab sofort
Referenz
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Verwaltung & Administration