Assistenz Shopping Center Management*

  MVGM Property Management Deutschland GmbH
 Wiesbaden, Bremen  Vollzeit, Teilzeit
 Stellenangebot vom 09.06.2024
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit über 400 Mitarbeitern in Deutschland und insgesamt ca. 1.800 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50 Standorten aus auf das umfassende Management von Immobilien mit dem Ziel europäischer Marktführer in der Immobilienverwaltung zu werden.

Für unser Team in Wiesbaden suchen wir (zunächst auf zwei Jahre befristet) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:

Assistenz Shopping Center Management*

Für unser Team in Bremen (Walle Center) suchen wir ebenfalls zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (für maximal 14 Stunden pro Woche) oder als geringfügige Beschäftigung eine Team Assistenz.

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung des Teams in allen administrativen und operativen Aufgaben
  • Empfangstätigkeiten
  • Telefonische Beratung und Weiterleitung von Kunden an unsere Mieter
  • Beschwerdemanagement via Telefon und persönlich vor Ort
  • Unterstützung bei der Planung und Kontrolle des Marketingbudgets inkl. Handling sowie Abrechnung des Gutscheinkartensystems
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Events in der Mall und Gewinnspielen für Kunden des Shopping Centers
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit den beauftragten Agenturen
  • Unterstützung bei der Mallvermarktung sowie die Erstellung von entsprechenden Verträgen und Rechnungen
  • Vorbereitung und Betreuung von Meetings

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Hotelfachmann / Hotelfachfrau; Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
  • Erfahrungen in der Immobilienbranche von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Neue Medien wünschenswert
  • Affinität zu Marketing und Werbung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und hoher Servicegedanke

WIR BIETEN:

  • Attraktives Gehalt
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Vertrauensarbeitszeit – flexible Arbeitszeiten – Mobiles Arbeiten
  • Teambuilding Maßnahmen und Mitarbeiterevents
  • Gesundheitsmanagement


INTERESSIERT?
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Bewerbungsportal auf unserer Homepage mit Angabe des frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Für Fragen steht dir Caroline Furaew, HR Manager Recruiting unter +49 1516 1938449 bzw. careers.de@mvgm.com gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu unserer Unternehmensgruppe findest du unter www.mvgm.com.

*Diese Anzeige richtet sich an Menschen aller Geschlechter

Kontakt
Frau
Caroline Furaew
 +49 151 61938449
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt