Associate / Associate Director (m/w/d) Shopping Center Leasing / Investment

 Deutschlandweit, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München  Vollzeit
 Stellenangebot vom 11.06.2021
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich
 Vorstellung per Videokonferenz möglich

Unser Unternehmen

Savills ist eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz und Börsennotierung in London. Wir suchen Selbstdenker, die Gestaltungsfreiheiten wünschen und unsere Kunden professionell beraten. Individualität sowie Hands-On-Mentalität setzen wir voraus – im Sinne unserer Kunden und der persönlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter

Stellenbeschreibung

Savills steht derzeit an allen Standorten und in allen Bereichen im Zeichen des Wandels. Die Disruption der Corona-Pandemie hat uns vor Augen geführt, wie unerwartet sich die Welt verändert und wie schnell damit ein bislang starkes Objekt in Schieflage geraten kann. Unser Retail Investment Services-Team arbeitet in in einer europaweit organisierten  Einheit an der Neukonzeption, Umnutzung, Vermietung sowie dem Verkauf großflächiger Einzelhandelsimmobilien. Hierbei sind wir Vorreiter in einer noch jungen Dienstleitung für unsere Kunden und bearbeiten derzeit über 30 Mio. Quadratmeter Einzelhandelsfläche. Unser Ziel ist es, proaktive, verlässliche und wertsteigernde Beratung anzubieten, um unsere Kunden in die Lage zu versetzen, ihre in Not geratenen Vermögenswerte neu zu positionieren und zu verwerten. Für diesen neuen Repurposing-Ansatz suchen wir Talente (m/w/d), die Lust haben, diese Idee mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln, uns am Markt als Pionier zu positionieren und eine gemeinsame Erfolgsstory zu schreiben. Falls Sie Interesse an dieser spannenden Aufgabe haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für alle sechs Standorte von Savills Deutschland.

Was Sie bei uns erwartet:

  • Selbstständige Betreuung und Beratung bei Vermietungsaufträgen für Shopping Center-Mietflächen
  • Als Bindeglied zwischen Shopping Center Investment und Shopping Center Management sind Sie verantwortlich für die konzeptionelle Entwicklung und/oder die Transformation von Shopping Centern aus dem Bestand unserer nationalen und internationalen Kunden.
    Führung und Aufbau eines Teams von Shopping Center-Spezialisten
  • Objekt- und Kundenakquisition
  • Erstellung von Angeboten/ Exposés
  • Erstellung von Pitch Präsentationen und Unterlagen
  • Erstellung und Entwicklung von Vermarktungskonzepten
  • Organisation und Durchführung von Besichtigungen

Anforderungsprofil

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Ein betriebs-, volks- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bestenfalls mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft
  • Sehr gute Kenntnisse des Immobilienmarktes für Shopping Center deutschlandweit
  • Mind. 3 -  5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, alternativ als Quereinsteiger aus dem Bereich Center Management und/oder Projektentwicklung
  • Analytisches Denkvermögen, centerspezifisches Konzeptions-Know How und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Motivation, Eigeninitiative, Engagement und Zielorientierung
  • Ausgeprägte Akquise-, Vertriebs- und Kommunikationsstärke

Weitere Stellen des Unternehmens

Projektmanager/in (m/w/d) im technischen Property Management

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