Associate Director (m/w/d)

  Christie & Co GmbH
 Frankfurt am Main  Vollzeit
 Stellenangebot vom 07.09.2021

Unser Unternehmen

Christie & Co ist Europas größte spezialisierte Beratungsgesellschaft für Hotelimmobilien. Vor 85 Jahren in London gegründet, haben wir heute 25 Niederlassungen in Europa. Seit über 20 Jahren sind wir, mittlerweile an 3 Standorten, auch in Deutschland vertreten.

Wir unterstützen Hoteleigentümer, egal ob mittelständisches Familienhotel oder internationales Kettenhotel, beim Verkauf oder der Verpachtung ihrer Immobilie. Renommierte Projektentwickler, Banken, Investoren, Private-Equity-Unternehmen, Hotelbetreiber und viele mehr verlassen sich auf Christie & Co als vertrauenswürdigen Partner für Beratungs- und Transaktionsdienstleistungen rund um die Hotelimmobilie. Für den Erfolg unserer Mandanten arbeiten wir eng mit unseren Kollegen in ganz Europa zusammen. Im Jahr 2020 war Christie & Co Europas führender Hotelmakler und verkaufte mehr Hotelimmobilien als jedes andere Maklerunternehmen.


Associate Director (m/w/d)



in Vollzeit, für unsere Niederlassung in Frankfurt/Main, ab sofort

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Transaktionsteams in Deutschland. Als erfahrene*r Hotelmakler*in wirst Du an Hoteltransaktionen aller Größen und mit verschiedensten Kunden arbeiten. Des Weiteren stehen Business Development  und die Stärkung der Marktpräsenz Christie & Co‘s im Fokus der Rolle.
In enger Zusammenarbeit wirst Du unterstützt von unseren Teams aus Zentral- und Nordeuropa, ansässig in Berlin, München, Wien und Helsinki. Die Rolle berichtet direkt an den Head of Hotels Germany und arbeitet eng mit dem Managing Director Central & Northern Europe zusammen.
 
Weitere Aufgaben sind unter anderem:

  • Nutzung des eigenen bereits starken Netzwerks sowie des bestehenden Kundenkreises von Christie & Co zur Gewinnung von Mandaten (Verkaufsmandate, Betreibersuchen)
  • Durchführung von strukturierten Verkaufsprozessen für Einzelobjekte oder Portfolios: Pitches, Erstellung relevanter Verkaufsunterlagen, Objektbesichtigungen, Verhandlung mit potenziellen Käufern, Management und Betreuung aller in eine Transaktion involvierten Parteien
  • Kontinuierliche und proaktive Geschäftsentwicklung und Ausbau der Marktpräsenz von Christie & Co durch das Verfassen von Artikeln für Fachzeitschriften, Kaltakquise und dem Einbringen der eigenen umfassenden Marktkenntnisse
  • Unterstützung des Teams und dessen Ziele in Absprache mit dem Führungsteam
  • Qualitätssicherung durch Beständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Regelmäßige Geschäftsreisen im Rahmen von Besichtigungen, Kundenterminen, Immobilienmessen sowie Networking- und internen Veranstaltungen

Anforderungsprofil

 

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung bzw. Hochschulabschluss in Hotellerie und/oder Immobilienwirtschaft
  • 3-5 Jahre einschlägige Erfahrung in (Hotel-)Immobilientransaktionen,  (Hotel-)Entwicklung, (Hotel-)Immobilien­finanzierung/Investment
  • Verständnis für die Komplexität und Preisgestaltung von Hotel- und anderen Betreiberimmobilien
  • Interesse an der Übernahme von Verantwortung
  • Effizient, eigenständig und in der Lage mit begrenzter Aufsicht zu arbeiten
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss, zusätzliche Sprachen sind von Vorteil
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket
  • EU/Schweizer Staatsbürgerschaft
  • Führerschein Klasse B

DEINE STÄRKEN

  • Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • Unternehmerische Denkweise, vertriebs- und serviceorientiert
  • Hoher Anspruch an Arbeitsqualität
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe, Ehrgeiz und ein hervorragender Teamplayer
  • Flexibel, enthusiastisch sowie kommunikationsfähig
  • Selbstmotiviert und eigeninitiativ, lernwillig und aufgeschlossen


WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST
 

Wir pflegen ein harmonisches Arbeitsklima in einem professionellen, engagierten und internationalen Team. Neben einem dem Stellenprofil entsprechenden Gehalt findest Du bei uns auch die Möglichkeit von Trainings sowie regel­mäßige überregionale Team-Incentives. Dein Arbeitsplatz mit festen Kernarbeitszeiten befindet sich in der Frankfurter Innenstadt.

 
Wir bieten Dir flache Hierarchien, einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich und den Freiraum eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie Dich innerhalb des Teams weiterentwickeln zu können.  
Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann übersende uns bitte Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Hochschulzeugnis, Arbeitszeugnisse
 


Frau Kirsti Müller
E: Karriere@christie.com | T: 49 (0) 30 20 00 96-11
Christie & Co GmbH | Schillerstr. 12 | 60313 Frankfurt


Alle personenbezogenen Formulierungen dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Kontakt
Frau
Kirsti Müller
 49 (0) 30 20 00 96-11
Anschrift
Christie & Co GmbH
Schillerstr. 12
60313 Frankfurt am Main
Eintrittsdatum
ab sofort