Bauleiter (m/w/d)

  Marquardt Verwaltungs GmbH + Co.KG
 Herrenberg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 21.01.2021

Unser Unternehmen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d) Falls Sie Fragen haben, dann rufen Sie uns gerne an! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an Birgit Arnold richten. info@marquardt-bpi.de Telefon für Rückfragen: +49 7032 955 75 60 Ihre Aufgaben Sie betreuen verantwortlich unsere Baustellen Sie koordinieren alle am Bau beteiligten Gewerke und Planer Sie erstellen die Bauverträge mit den Handwerkern Sie leiten die Abnahmen und rechnen alle Leistungen ab Sie führen die Rechnungsprüfung, Abrechnung, und Endkontrolle durch Darüber hinaus sind Sie bei Wohnungsübergaben involviert, nehmen Bauobjekte ab und sind eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunde, Planung und Auftraggeberseite. Wenn Sie Lust auf einen Job in einem eigentümer­geführten, wachsenden Unternehmen haben, dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung. Wir bieten Ausgezeichnete Immobilienprojekte Ein dynamisches, freundliches, aufgeschlossenes Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Eine verkehrsgünstige Lage und schnelle Anbindung Flache Hierarchien Ein Firmenfahrzeug Auf Wunsch ein Dienst-E-Bike Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Bauwesen / Immobilien Berufserfahrung erwünscht Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Freude an Teamarbeit Angenehme und kommunikative Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Führerschein Klasse B Marquardt Verwaltungs GmbH + Co. KG Spitalgasse 4 // 71083 Herrenberg www.marquardt-bpi.de

Stellenbeschreibung

    • Sie betreuen verantwortlich unsere Baustellen
    • Sie koordinieren alle am Bau beteiligten Gewerke und Planer
    • Sie erstellen die Bauverträge mit den Handwerkern
    • Sie leiten die Abnahmen und rechnen alle Leistungen ab
    • Sie führen die Rechnungsprüfung, Abrechnung, und Endkontrolle durch

Darüber hinaus sind Sie bei Wohnungsübergaben involviert, nehmen Bauobjekte ab und sind eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunde, Planung und Auftraggeberseite.

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Bauwesen / Immobilien
  • Berufserfahrung erwünscht
  • Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
  • Freude an Teamarbeit
  • Angenehme und kommunikative Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten
  • Ausgezeichnete Immobilienprojekte
  • Ein dynamisches, freundliches, aufgeschlossenes Team
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Eine verkehrsgünstige Lage und schnelle Anbindung
  • Flache Hierarchien
  • Ein Firmenfahrzeug
  • Auf Wunsch ein Dienst-E-Bike

Wenn Sie Lust auf einen Job in einem eigentümer­geführten, wachsenden Unternehmen haben, dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung,
die Sie bitte an Birgit Arnold richten.
info@marquardt-bpi.de
Telefon für Rückfragen: +49 7032 955 75 60

Marquardt Verwaltungs GmbH + Co. KG
Spitalgasse 4 // 71083 Herrenberg
www.marquardt-bpi.de
Kontakt
Frau
Birgit Arnold
 +49 7032 955 75 60
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt