Consultant (m/w/d) Corporate Finance - Valuation / Bewertung in Berlin

 Berlin  Vollzeit
 Stellenangebot vom 11.06.2021
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich
 Vorstellung per Videokonferenz möglich

Unser Unternehmen

Savills ist eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz und Börsennotierung in London. Wir suchen Selbstdenker, die Gestaltungsfreiheiten wünschen und unsere Kunden professionell beraten. Individualität sowie Hands-On-Mentalität setzen wir voraus – im Sinne unserer Kunden und der persönlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.

Stellenbeschreibung

Savills wächst derzeit an allen Standorten und in allen Bereichen. Sie suchen einen Arbeitgeber mit familiärer Unternehmenskultur und offener Kommunikation, der die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter jederzeit fördert? Sie haben außerdem ein Faible für dynamische Strukturen und möchten sich selbst und Ihre eigenen Ideen einbringen?  Dann verstärken Sie ab sofort unser erfolgreiches Corporate Finance – Valuation Team in Berlin. Natürlich besteht bei uns auch die Möglichkeit, remote zu arbeiten, um Beruf und Familie optimal miteinander vereinbaren zu können.

Was Sie bei uns erwartet:

  • Mitarbeit bei Immobilienbewertungen nach deutschen und internationalen Verfahren (ImmoWertV, RICS, Tegova)
  • Analyse (rechtlich, technisch, wirtschaftlich) von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Besichtigung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Durchführung von Markt- und Standortanalysen
  • Erstellung (Vorbereitung) von Wertgutachten in deutscher und englischer Sprache
  • Mitarbeit bei Transaktionsprojekten (Ankaufsbewertungen)
  • Mitarbeit bei Projekten im Bereich Commercial Due Diligence und Portfolioanalyse

Anforderungsprofil

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Ein abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Geographie etc.) einer Fachhochschule oder Universität
  • Analytisches Denkvermögen, finanzmathematisches Verständnis und eine strukturierte/detaillierte Arbeitsweise
  • Fortgeschrittene Kenntnisse des MS Office-Pakets (insbesondere MS Excel)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Motivation, Eigeninitiative, Engagement und Zielorientierung

Weitere Stellen des Unternehmens

Projektmanager/in (m/w/d) im technischen Property Management

 Köln, Hamburg, Frankfurt am Main  Vollzeit
 Stellenangebot vom 19.05.2021
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich