Customer Service Agent (m/w/d)

 Frankfurt am Main  Vollzeit
 Stellenangebot vom 15.07.2021

Unser Unternehmen

Für unser Smart Leasing Team in Frankfurt suchen wir Sie als Unterstützuung.
Gestalten und entwicklen Sie mit uns die Zukunft des digitalen Leasings als



Customer Service Agent (m/w/d)

Stellenbeschreibung

  • Sie sind in unserem Team erster Ansprechpartner für unsere Kunden und es macht Ihnen Freude, deren Anfragen schnell aufzunehmen und auch mögliche Rückfragen proaktiv in qualifizierte Leads umzuwandeln.
  • Sie verantworten die Vorqualifizierung und Verteilung eingehender Anfragen an unsere Leasing Teams (Office-, Industrial-, Retail-, Smart Leasing).
  • Für Teilanfragen übernehmen Sie die Auswahl geeigneter Mietflächen und erstellen erste Angebote.
  • Die Koordination von Besichtigungsterminen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Sie prüfen und verantworten die Datenqualität auf maximalem Qualitätsstandard aller eingehenden Leads (Kontaktdaten, Firmendaten, Ansprechpartner) in unserem CRM System.

Anforderungsprofil

  • Freude am Umgang mit unseren Kunden durch eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, eine hohe Serviceorientierung und Empathievermögen
  • Erfahrung und Freude im telefonischen Kundenkontakt, im Lead Management und der Nutzung digitaler Tools
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Datenaffinität und ein digitales Mindset
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossenes Studium
  • Idealerweise erste Kenntnisse in der Immobilienbranche (wir vermitteln die notwendigen Basics jedoch auch im Rahmen des Onboardings)
  • Organisationsgeschick sowie hoher Qualitätsanspruch
  • Freude an einer selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise


Unser Angebot

  • Flache Hierarchien in einem agilen Unternehmen mit modernen und digitalen Prozessen
  • Einen spannenden Einstieg in die Immobilienbranche mit vielen Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Zugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Deines individuellen Karrierepfads
  • Modernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage
  • Anerkennung und Wertschätzung Deiner Leistung – auch monetär
  • Darüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag


JLL mitgestalten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Papierbewerbungen leider nicht berücksichtigt werden können und aus Datenschutzgründen vernichtet werden.

Sie möchten genau wissen, wie es ist, bei JLL zu arbeiten und welche Vorteile JLL als Arbeitgeber bietet? Dann schauen Sie jetzt auf unserer Karriereseite vorbei!

Jones Lang LaSalle SE
Human Resources
Ihr Ansprechpartner:
Natalie Krahn
069/2003-1298

Kontakt
Frau
Natalie Krahn
 069/2003-1298
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Referenz
REQ133611

Weitere Stellen des Unternehmens

Customer Service Agent (m/w/d)

 Frankfurt am Main  Vollzeit
 Stellenangebot vom 15.07.2021

Consultant Smart Leasing (m/w/d)

 München  Vollzeit
 Stellenangebot vom 15.07.2021

Consultant (m/w/d) - Valuation & Transaction Advisory

 Frankfurt am Main  Vollzeit
 Stellenangebot vom 15.07.2021

Assistant (m/w/d) - Leasing Team

 Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main  Vollzeit
 Stellenangebot vom 15.07.2021