Unser Unternehmen

Als ein führender deutscher und internationaler Immobiliendienstleister bietet BNP Paribas Real Estate maßgeschneiderte Beratung im gesamten Immobilienzyklus. Mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit, davon 880 Kolleg:innen an 11 Standorten in Deutschland, bilden wir ein starkes und interdisziplinäres Team. Im Property Management entwickeln unsere kaufmännischen und technischen Immobilienexperten sowie Accounting-Spezialisten gemeinsam umfassende Lösungen für hochwertige Gebäude und Quartiere. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Property Management im Wandel!

Sie bringen langjährige Erfahrung im Objektmanagement als Facility Manager mit und möchten Ihre Kenntnisse und Expertise im Bereich des technischen Property Managements ausbauen? Wir bieten Ihnen eine Weiterentwicklung zum Technical Property Manager (m/w/d) an unserem Standort in München an.

In München bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Möglichkeit der

Entwicklung zum Technical Property Manager (m/w/d)

Stellenbeschreibung

  • Eigenverantwortliche Steuerung von Sanierungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Regelmäßige Überprüfung des technischen und baulichen Objektzustandes – Feststellung des Instandhaltungsbedarfs  
  • Erstellung von technischen Bewirtschaftungskonzepten,  Aktionsplänen und technischen Objektbudgets 
  • Koordination externer Dienstleister und FM-Unternehmen

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder entsprechendes Studium oder Weiterbildung im Ingenieurwesen, Facility Management o.Ä.
  • Erfahrung im technischen Immobilienmanagement und/ oder im Bau- und Projektmanagement
  • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und strukturierte Arbeitsweise 
  • Führerschein Klasse 3/B
  • Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse

Was wir Ihnen bieten:
  • Umfangreiche Sozialleitungen, wie Zuschuss zu ÖPNV-Fahrtkosten und betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit für mobiles Arbeiten
  • Professionelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch den pme Familienservice und WDS.eldercare
  • Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kolleg:innen sowie Events und Aktionen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation fördern
  • Hohe Standards und vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
  • Moderne Arbeitsausstattung an zentralen Standorten mit guter ÖPNV-Anbindung
  • Umfangreiches begleitetes Onboarding

Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld

Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Klingt spannend?

Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen.

Für Ihre Fragen ist Sophia Jäger unter +49 (0)69-298 99-955 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigen können.

Primary Location: DE-BY-München
Job Type: Festanstellung
Job: FINANCIAL AND TECHNICAL EXPERTISE
Education Level: keine Angabe
Experience Level: Mindestens 2 Jahre
Schedule: Vollzeit
Reference: REDE21_1014_00

Weitere Stellen des Unternehmens

(Junior) Business Analyst (m/w/d)

 Frankfurt am Main  Vollzeit
 Stellenangebot vom 01.12.2021
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Bau/ Immobilien

 Berlin  Vollzeit
 Stellenangebot vom 03.12.2021
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich