Facility Manager (m/w/d)

  Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG
 Pfronstetten  Vollzeit
 Stellenangebot vom 23.03.2022

Unser Unternehmen

Ihre Bewerbung Über uns We pioneer motion Referenccode: DE-A-HZA-22-02826 Standort(e): 72539 Pfronstetten-Aichelau Schaeffler - das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Ihre Aufgaben Sicherstellung des störungsfreien Betriebes der Objekttechnik Koordination der Einsätze von Fremdfirmen (Instandhaltung, Reparatur, Neubau, Umbau, ...) Regelmäßige Kontrolle und Überwachung der Gebäudetechnik sowie von Rettungs-, Flucht-, und Verkehrswegen Störungs- oder Schadensbeseitigung inklusive Einholung von Angeboten Dritter, Beauftragung nach Freigabe und deren Nachverfolgung Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen z.B. mit Handwerkern oder Dienstleistern System- & Stammdatenpflege (Dynamics 365) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position als Facility Manager Sehr gute Kenntnisse in MS Office, ERP-Erfahrung in Dynamics 365 von Vorteil Expertise des Einkaufs im Facility Management von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsperspektiven warten auf Sie, denn wir gestalten die Zukunft mit Innovationen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben www.schaeffler.com/careers www.schaeffler.com/careers Fragen zum Stellenangebot beantwortet: Jeannette Iwersen iwersjan@schaeffler.com Schaeffler Paravan Techn. GmbH & Co. KG Bewerben

Stellenbeschreibung

  • Sicherstellung des störungsfreien Betriebes der Objekttechnik
  • Koordination der Einsätze von Fremdfirmen (Instandhaltung, Reparatur, Neubau, Umbau, …)
  • Regelmäßige Kontrolle und Überwachung der Gebäudetechnik sowie von Rettungs-, Flucht-, und Verkehrswegen
  • Störungs- oder Schadensbeseitigung inklusive Einholung von Angeboten Dritter, Beauftragung nach Freigabe und deren Nachverfolgung
  • Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen z.B. mit Handwerkern oder Dienstleistern
  • System- & Stammdatenpflege (Dynamics 365)

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position als Facility Manager
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, ERP-Erfahrung in Dynamics 365 von Vorteil
  • Expertise des Einkaufs im Facility Management von Vorteil
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsperspektiven warten auf Sie, denn wir gestalten die Zukunft mit Innovationen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Eintrittsdatum
ab sofort