Facilitymanager oder Gebäudemanager (m/w/d)

  Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Hauptverwaltung
 München  Vollzeit
 Stellenangebot vom 05.05.2022

Unser Unternehmen

Wir suchen ab sofort Facilitymanager oder Gebäudemanager (m/w/d) in Vollzeit In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert. Was Sie bei uns erwarten können: Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen und weitere Standortvorteile Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen Ihr Profil: Technische Ausbildung, gerne Techniker, Meister oder Bachelor Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Kommunikatives Wesen und Reisebereitschaft (tageweise) Vollständig nachweisbarer Corona Impfschutz Ihre Aufgaben: Begleitung objektspezifischer technischer Wartungs- und Inspektionsprüfungen inkl. Dokumentation Technische/-r Ansprechpartner/-in für unsere Häuser Kontinuierliche Bestandsdatenpflege Durchführung von regelmäßigen Betreiberaudits in den Häusern Planung und Abwicklung von kleinen Bauprojekten Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Jetzt bewerben Haben Sie Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung! Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, Hauptverwaltung Verena Meißner, Leitung Personal Hofmannstraße 54, 81379 München, Telefon 089 613 047 63 E-Mail: bewerbung@ssg.brk.de; Internet: www.bewerbung-altenpflege.de

Stellenbeschreibung

  • Begleitung objektspezifischer technischer Wartungs- und Inspektionsprüfungen inkl. Dokumentation
  • Technische/-r Ansprechpartner/-in für unsere Häuser
  • Kontinuierliche Bestandsdatenpflege
  • Durchführung von regelmäßigen Betreiberaudits in den Häusern
  • Planung und Abwicklung von kleinen Bauprojekten

Anforderungsprofil

  • Technische Ausbildung, gerne Techniker, Meister oder Bachelor
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Kommunikatives Wesen und Reisebereitschaft (tageweise)
  • Vollständig nachweisbarer Corona Impfschutz

Was Sie bei uns erwarten können:

  • Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen und weitere Standortvorteile
  • Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
  • 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung
  • Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen

Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil
unseres Jetzt bewerben Haben Sie Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung!

Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, Hauptverwaltung
Verena Meißner, Leitung Personal
Hofmannstraße 54, 81379 München, Telefon 089 613 047 63
E-Mail: bewerbung@ssg.brk.de; Internet: www.bewerbung-altenpflege.de
Kontakt
Frau
Verena Meißner
 089 613 047 63
Eintrittsdatum
ab sofort

Weitere Stellen des Unternehmens

Teamleiter*in Bau- und Gebäudemanagement (m/w/d)

  Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Hauptverwaltung
 Vollzeit
 Stellenangebot vom 15.04.2022