Jetzt Bewerberprofil anlegen und die Merkliste und weitere Services kostenlos nutzen! Zur Anmeldung
Bauknecht Immobilien Holding AG
Fellbach
Vollzeit, Teilzeit

Unser Unternehmen

Über uns: Die Bauknecht Immobilien Holding AG ist ein expandierendes Immobilienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Als Bestandsinvestor mit einem wachsenden Gewerbeimmobilien-Portfolio decken wir die gesamte Wertschöpfungskette im Bereich Immobilien ab. Dabei erfüllen wir alle anfallenden Aufgaben von der Akquisition über die Projektentwicklung bis zum Facility Management unter einem Dach. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine / einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Auch in Teilzeit möglich IHRE AUFGABEN Die selbständige Bearbeitung verschiedener Finanzbuchhaltungen unserer Immobiliengesellschaften einschließlich aller zugehörigen Aufgaben. Erfahrungen im Bereich der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung. Vorbereitung des Zahlungsverkehrs. Erstellung der Nebenkostenabrechnung. Unterstützung bei der Durchführung des Mahnwesens. IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit angemessener Berufserfahrung im Bereich des Rechnungswesens. Erfahrungen im Immobilienbereich, mit der Buchhaltungssoftware DATEV und ERP Systeme sind wünschenswert aber keine Voraussetzung. Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen. Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. WIR BIETEN Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Leistungsgerechte Bezahlung. Flexible Arbeitszeiten sowie regelmäßige Fortbildungen. Ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit viel Eigenverantwortung in einem motivierten Team. Schnelle Übernahme von Verantwortung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und bitten Sie, diese elektronisch an bewerbung@bauknecht-immobilien.de zu richten. BAUKNECHT IMMOBIILIEN HOLDING AG WELFENSTRASSE 19 70736 FELLBACH Tel: +49 170 3150562 Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

  • Die selbständige Bearbeitung verschiedener Finanzbuchhaltungen unserer Immobiliengesellschaften einschließlich aller zugehörigen Aufgaben.
  • Erfahrungen im Bereich der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung.
  • Vorbereitung des Zahlungsverkehrs.
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnung.
  • Unterstützung bei der Durchführung des Mahnwesens.

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit angemessener Berufserfahrung im Bereich des Rechnungswesens.
  • Erfahrungen im Immobilienbereich, mit der Buchhaltungssoftware DATEV und ERP Systeme sind wünschenswert aber keine Voraussetzung.
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen.
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
  • Sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.

WIR BIETEN
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • Leistungsgerechte Bezahlung.
  • Flexible Arbeitszeiten sowie regelmäßige Fortbildungen.
  • Ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit viel Eigenverantwortung in einem motivierten Team.
  • Schnelle Übernahme von Verantwortung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und bitten Sie, diese elektronisch an bewerbung@bauknecht-immobilien.de zu richten.

BAUKNECHT IMMOBIILIEN HOLDING AG WELFENSTRASSE 19 70736 FELLBACH Tel: +49 170 3150562
Kontakt
 +49 170 3150562
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Weitere Stellen des Unternehmens

Jetzt Bewerberprofil anlegen und die Merkliste und weitere Services kostenlos nutzen! Zur Anmeldung
Bauknecht Immobilien Holding AG
Fellbach
Vollzeit
Jetzt Bewerberprofil anlegen und die Merkliste und weitere Services kostenlos nutzen! Zur Anmeldung
Bauknecht Immobilien Holding AG
Fellbach
Vollzeit