Head of Commercial Asset Management (m/w/d) – Real Estate Private Equity / Berlin

  Coros Management GmbH
 Berlin  Vollzeit
 Stellenangebot vom 05.11.2021

Unser Unternehmen

Head of Commercial Asset Management (m/w/d) – Real Estate Private Equity / Berlin Festanstellung, Vollzeit · Berlin
Über uns

Coros is a Private Equity investor with offices in Berlin, Munich, London and Paris. With our innovative approach and a new generation of diverse talents, we are one of the driving players in the market with strong growth to more than 1.5 billion Euros in assets under management over the past 5 years. Our partners include institutional investors such as German retirement and pension funds, but also international Family Offices. In addition to the realisation of modern office properties and urban quarters, our investment platform covers all asset classes in the real estate sector.

We encourage the entrepreneurial mindset of each individual in order to combine creativity with a hands-on mentality. Decisions are taken jointly, with our flat organisational structures paving the way for the highest level of efficiency. We are always interested in finding new talents to join our agile teams: www.coros.de/career

Stellenbeschreibung

Als Head of Commercial Asset Management (m/w/d) verantwortest du maßbeglich den Value Creation Process unserer Assets von Ankauf bis zum Exit. Deine analytische und kritische Arbeitsweise ermöglicht es Dir, schnell ein hohes Maß an Verantwortung zu übernehmen und in unserem Team, bestehend aus ehemaligen Top Tier Bankern und Beratern, einen maßgeblichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten.

  • Organisatorische Verantwortung über das Commercial Asset Management Team, mit direkter Berichtslinie in die Partnerrunde
  • Umsetzung der Immobilienstrategien auf Basis unserer Portfoliostrategie
  • Verantwortung für die ganzheitliche Ertrags- und Aufwandssituation der betreuten Immobilien
  • Koordination mit internen Fachbereichen (Investment, Technical Asset Management, Finance, ESG,…)
  • Verantwortung über die strategische Steuerung der von uns betreuten Objekte
  • Kaufmännische Steuerung von baulichen Aktivitäten/Projekten im Portfolio
  • Erstellung von Office Konzepten mit Hilfe von Architekten

Anforderungsprofil

  • Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, oder Bauingenieurwissenschaften – mit exzellenten Leistungen
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche mit exzellentem Track Record
  • Führungserfahrung ist erwünscht
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches, sicheres Auftreten gegenüber Geschäftspartnern
  • Ausgezeichnete Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
  • Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir

  • Eigenständiges Arbeiten mit hoher Verantwortung ab dem ersten Tag
  • Die Möglichkeit, unternehmerisch mit dem Unternehmen zu wachsen
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung
  • Regelmäßige Teamevents & Company Sport (Mitgliedschaft im Urban Sports Club)
  • Modernes Office im Herzen Berlins


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Eintrittsdatum
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