Junior Asset & Property Manager m/w/d

 Hamburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 05.11.2021
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

Goodman ist ein weltweit agierender Immobilienkonzern mit mehr als 900 Mitarbeiter:innen. Wir entwickeln, besitzen und verwalten Industrie- und Gewerbe-Immobilien wie Logistik- und Verteilzentren, Rechenzentren sowie Gewerbeparks, überwiegend für Kunden aus den Bereichen Transport und Logistik, E-Commerce, Automotive und Handel in 13 Ländern.

Was heißt es, für Goodman zu arbeiten? Nicht nur Immobilien sondern insbesondere die Menschen machen uns erfolgreich. Wir arbeiten ständig daran, für unsere Mitarbeiter:innen ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sie sich wohlfühlen und flexibel agieren können. Unsere kollaborativen Teams erfüllen drei grundlegende menschliche Bedürfnisse: Zusammengehörigkeit, Weiterentwicklung und Selbstbestimmung.

Wir suchen für Hamburg eine/n

Junior Asset & Property Manager m/w/d

Stellenbeschreibung

  • Kaufmännisches Management eines Logistikimmobilien-Portfolios
  • Vermietungsmanagement: Überwachung von Lauf- und Optionszeiten Erarbeitung von Vermietungskonzepten und aktive Vermietungstätigkeit inkl. Vertragsverhandlungen
  • Erarbeitung und Controlling der jährlichen Capex-Budgetierung, regelmäßiges Immobilienreporting auf Objekt- und Portfolioebene
  • Analyse von Miete und Nebenkosten sowie Erarbeitung von Erhöhungs- und Optimierungsvorschlägen und Durchführung von Mietanpassungen
  • Weiterentwicklung und Modifikation der Assets
  • Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen und Erweiterung von Geschäftsnetzwerken
  • Abwicklung von Gewährleistungsthemen
  • Unterstützung bei der Erstellung der Betriebskostenabrechnung und Bearbeitung der Einsprüche
  • Instandhaltungsmanagement: Einholung von Angeboten, Verfolgung von Aufträgen, Kontrolle und Freigabe von Rechnungen
  • Objektbegehungen inkl. Nachverfolgung von festgestellten Themen
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Unterstützung bei dem Erwerb und dem Verkauf von Immobilien
  • Vertragsverhandlung mit Nachunternehmern

Anforderungsprofil

Wir bieten:

  • Flexibilität in Deiner Position inkl. Homeoffice
  • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Mitarbeit an Nachhaltigkeits- und Innovationsprojekten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein hochmodern ausgestattetes, innovatives Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wohlfühlen kannst
  • Überdurchschnittliche, leistungsabhängige Vergütung und zusätzliche Vergünstigungen
  • Du arbeitest lösungsorientiert und gestaltest Deinen Arbeitsalltag sowie das Vorgehen, wie Du etwas tust, selbst
  • Du trägst Verantwortung und wirst für Deine Leistung sehr gut belohnt


Wir sind nicht nur Dein Arbeitgeber, wir sind Dein Kooperations- und Sparringspartner und sorgen dafür, dass Du bei uns Deinen Platz findest.

Wir wünschen uns
Führungspersönlichkeiten mit Unternehmergeist und individuellen Erfahrungen, denen wir gerne den Raum für Kreativität und Entwicklung ihres Potenzials geben!

Das ist Deine Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen einen großen Beitrag zum Erfolg zu leisten und Dich zu entwickeln.

Wenn Du glaubst, dass Du gut zu uns passt, dann bewirb Dich und erzähle uns mehr über Dich und Deine Motivation.

Weitere Stellen des Unternehmens

Technical Development Manager m/w/d

 München, Hamburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 28.10.2021
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich