Junior Center Manager (m/w/d)

  IPH Gruppe
 Deutschlandweit  Vollzeit
 Stellenangebot vom 09.06.2024
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

Du liebst es Verantwortung zu übernehmen in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld? Dann komm zu uns ins als:

Junior Center Manager (m/w/d) deutschlandweit

Die IPH Gruppe ist einer der führenden Dienstleister für Projektentwicklung, Revitalisierung, Vermietung, Centermanagement, Transaktion und Neupositionierung von Handelsimmobilien. Von fünf Niederlassungen aus betreuen wir 20 Shoppingcenter und viele weitere große Handelsimmobilien in ganz Deutschland. In unserem Firmenverbund entwickeln 170 Retail-Expert*innen umfassende Strategien und Konzepte und setzen diese erfolgreich mit unseren Kunden um.

Bei uns findest Du beste Bedingungen für Deine Karriere: vielfältige Aufgaben, frühzeitige Verantwortung und Raum zum Gestalten.

Als Junior Center Manager*in bist Du, gemeinsam mit einem erfahrenen Center Manager*in, für spannende und vielfältige Aufgaben eines Shoppingcenters verantwortlich. Du unterstützt den/die Center Manager*in unter anderem in den Bereichen Mieterbetreuung, Centerorganisation, Betreuung der Werbegemeinschaft sowie der Durchführung von Aktionen und Werbemaßnahmen. Das bedeutet abwechslungsreiche Tätigkeiten, bei denen du dich von Anfang an persönlich einbringen kannst. Dazu zählt insbesondere die schnelle Übernahme von Verantwortung im jeweiligen Aufgabengebiet.

Das Karriereziel ist die Rolle des/der Center Manager*in. Dafür wirst du von uns tatkräftig unterstützt und vielfältig ausgebildet. Unsere Unternehmenskultur steht dabei für flache Hierarchien und kurze Wege in der Kommunikation und Entscheidungsfindung.

Stellenbeschreibung

Deine Schwerpunkte umfassen folgende Bereiche:

  • Betreuung der im Objekt ansässigen Mieterschaft
  • Support bei der Leitung der Werbegemeinschaft, Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen
  • Erstellung des kundenspezifischen Reporting und Jahresbudgets sowie Budgetkontrolle des Objektes
  • Schnittstelle zwischen Investor/Auftraggeber und Mieterschaft bzw. Dienstleistenden
  • Erstellung von Jahresbudgets sowie Budgetkontrolle des Objektes
  • Begleitung und Steuerung der im Objekt tätigen Dienstleistenden (Haustechnik, Reinigung, Objektschutz)

Anforderungsprofil

  • Fach-/Hochschulstudium in Betriebswirtschaftslehre oder eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau, ein Schwerpunkt in Immobilienwirtschaft ist von Vorteil
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Softwareprodukten, vor allem MS Office
  • Eine ausgeprägte Service – und Dienstleistungsbereitschaft

Das kannst du von uns erwarten:
  • Spannende Herausforderungen in unserem für individuelle Kundenlösungen aufgeschlossenen Team
  • Einen optimalen Start in die Laufbahn des/r Center Manager*in
  • Viel Raum für Eigeninitiative und flache Hierarchien

Wenn Du gerne in einem sympathischen Team und einem Verbund mit höchster Retail- und Immobilienkompetenz arbeiten möchtest, sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Deiner Verfügbarkeit.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wissen schafft Werte.
IPH Gruppe · München · Hamburg · Köln · Berlin · Leipzig Brienner Straße 45 · 80333 München · www.iph-gruppe.de
Anschrift
IPH Gruppe
Brienner Str. 45
80333 München
Eintrittsdatum
ab sofort