

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Mietvertragsmanagement
GCP – Grand City Property
Berlin
Vollzeit
Stellenangebot vom 29.04.2022
Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich
Unser Unternehmen
WIR GEBEN DEINER KARRIERE RAUMWir suchen Dich schnellstmöglich als
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Mietvertragsmanagement
Standort: Berlin
Stellenbeschreibung
- Erstellung und Prüfung von Mietverträgen
- Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben
- Ordnungsgemäße Führung der Kassenbücher
- Sicherstellung der Einhaltung von internen Standards
- Stammdatenanlage in interner Haussoftware
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Interesse an der Immobilienbranche, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Kenntnisse in der GFAD-Haussoft bzw. anderen ERP-Systemen wünschenswert
- Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Loyalität, Zuverlässigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit
Deine Perspektive:
- In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum – mit viel Platz für Eigenverantwortung
- Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Dein Engagement geschätzt wird
- Du arbeitest in einem engagierten und leidenschaftlichen Team mit hoher Fachkompetenz
- Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten nach erfolgter Einarbeitung
- Unsere Academy bietet Dir individuelle Trainings für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung
- Neben den üblichen Getränken steht Dir eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
- Am Standort Berlin trainierst Du in unserem hauseigenen Fitnessstudio mit Trainer und breitem Kursangebot
- Während der Schulferien unterstützt Dich unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kindervbetreuung
- Unterstützt wirst Du zudem mit einem Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann klicke unten auf JETZT BEWERBEN und Susann Herzog freut sich auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.
Grand City Property Ltd – Zweigniederlassung Deutschland, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin
GCP ist ein stark expandierendes Unternehmen der Immobilienbranche. Wir vermieten und verwalten seit über einem Jahrzehnt Wohnungen in ganz Deutschland. Nach dem Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" verbessern wir Schritt für Schritt den Wohnraum und das Wohnumfeld, sorgen dafür, dass guter, bezahlbarer Wohnraum entsteht und erhalten bleibt und schaffen durch den Kontakt auf Augenhöhe eine hohe Mieterzufriedenheit. Wir handeln verlässlich, denken langfristig, finden Lösungen und fördern die Gemeinschaft – nach innen und nach außen. Unseren Mitarbeitern bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und legen großen Wert auf gegenseitigen Respekt und ein wertschätzendes Miteinander.
Anschrift
GCP – Grand City Property
Personalabteilung
Wittestraße 30, Haus 4
13509 Berlin
Eintrittsdatum
schnellstmöglich