Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Technische Qualitätssicherung

  Bayerische Versorgungs­kammer
 München  Teilzeit
 Stellenangebot vom 11.11.2021
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich
 Vorstellung per Videokonferenz möglich

Unser Unternehmen

Die Bayerische Versorgungskammer

  • ist Deutschlands größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe mit 2,3 Mio. Versicherten und Versorgungsempfängern
  • ist mit einem Kapitalvolumen von 77 Mrd. Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern
  • ist mit ihren rund 1.300 Mitarbeiter_innen modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem

 

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Technische Qualitätssicherung

München  baldmöglichst   Teilzeit   unbefristet

 

Stellenbeschreibung

  • Auftragserfassung und Verwaltung inkl. Auftragsnachverfolgung im Bereich Aufzugs-Befahr und Rolltreppenanlagen
  • Sachliche und rechnerische Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Tägliche Abarbeitung des Posteingangs inkl. Ablage
  • Überwachung und Dokumentation von Wartungs- sowie Prüfsachverständigenterminen
  • Weiterleitung von Termininformationen und Prüfberichten
  • Mitwirkung beim Abschluss von Wartungs- und Prüfverträgen
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Unternehmen, Prüforganisationen und Aufsichtsbehörden

Anforderungsprofil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • sehr gute Kenntnisse in SAP-Anwendungen
  • ausgeprägtes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
  • hohes Maß an Kundenorientierung
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten

  • Eine Stelle in Teilzeit mit 20 Wochenstunden
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Vielfältige Arbeitszeitmodelle und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (flexible Gleitzeit, Homeoffice, Teilzeit)
  • Betriebliche Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten
  • Potenzialorientierte Entwicklungsmöglichkeiten
  • Breit gefächerte Fortbildungsangebote
  • Sport- und Freizeitangebote
  • Jobticket, Gesundheitsmanagement und hauseigenes Betriebsrestaurant
  • Vergütung nach TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung
  • Übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug

Ihre Karriere bei der Bayerischen Versorgungs­kammer: Ein eindrucksvolles Gesamtpaket.

Wir stellen ein – auch in Corona-Zeiten! Unser Bewerbungsportal ist für Sie geöffnet – unseren Bewerbungsprozess haben wir der aktuellen Situation angepasst. Lesen Sie hier, wie es nach der Bewerbung für Sie momentan weitergeht.

Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten. In dieser Position sind Sie für das Ressort Kapitalanlagen tätig.

Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Kathrin Wilke (+49 89 9235-7197) und bei fachlichen Fragen bitte an Timur Zabun (+49 89 9235-9405). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 05.12.2021.

 

Jetzt bewerben!


Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Dabei werden schwerbehinderte Bewerber_innen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
Kontakt
Frau
Kathrin Wilke
 +49 89 9235-7197
Eintrittsdatum
baldmöglichst