Key Account Manager (m/w/d)

  AMD der BG BAU GmbH
 Bayern, Sachsen, Baden-Württemberg  Vollzeit, Teilzeit
 Stellenangebot vom 20.12.2021

Unser Unternehmen

Legen Sie Wert auf ein Umfeld mit viel Eigenständigkeit und flachen Hierarchien? Wünschen Sie sich einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team?

Kommen Sie zu uns ins Team!

Wir sind der Arbeitsmedizinische Dienst der Baubranche.

Für unsere Region Süd (Bayern / Baden-Württemberg / Sachsen) suchen wir einen


Key Account Manager (m/w/d)


Derzeit bauen wir im AMD der BG BAU ein internes Key-Account-Management auf. Darin sollen alle internen Dienstleistungen rund um die Themen Immobilien, Fuhrpark und Beschaffung gebündelt werden. Dafür suchen wir einen erfahrenen Key-Account-Manager (m/w/d), der mit kreativen Ideen, Gestaltungswillen und Organisationsgeschick diese Aufgabe übernehmen möchte.

Stellenbeschreibung

Sie...
  • entwickeln ein neues Key-Account Management im AMD der BG BAU, das neben dem Immobilienmanagement auch die Bereiche Fuhrpark und Beschaffung umfasst
  • konzipieren das technische und infrastrukturelle Facilitymanagement
  • sind erster Ansprechpartner für die Leitung der Region Süd bei allen Fragen rund um die Themen Immobilien, Fuhrpark und Beschaffung
  • verantworten das Instandhaltungsmanagement für Gebäude und technische Anlagen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften sowie betriebs­wirtschaftlicher Vorgaben
  • koordinieren und betreuen bauliche Maßnahmen und steuern die Dienstleister
  • stimmen sich mit den Partnern vor Ort zu Immobilien, Fuhrpark und Beschaffungsthemen ab

Anforderungsprofil

  • Hochschul-/Fachhochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Facility Management/ Versorgungstechnik oder Meister bzw. Fachwirt im Bereich Facility Management oder Instandhaltungsmanagement. Ersatzweise abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung im Aufbau von Organisationsstrukturen
  • Technisches und unternehmerisches Verständnis sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Konzeptionelle Fähigkeiten so wie Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Prozessen
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten
•   Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen in Süddeutschland •   PKW-Führerschein


Die Stelle ist ab sofort für 2 Jahre befristet in Vollzeit zu besetzen. Grundsätzlich ist die Stelle teilzeitgeeignet.

Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung und Qualifikation besonders berücksichtigt.


Das klingt nach einer interessanten Aufgabe für Sie? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.


Bitte bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über den Button "Online-Bewerbung" oder über unsere Karriereseite.


Herr Tino Mähler steht Ihnen in fachlichen Fragen unter der Telefonnummer +49 30 85781 818 gern zur Verfügung.


www.amd.bgbau.de

Online-Bewerbung
Kontakt
Herr
Tino Mähler
 +49 30 85781 818
Eintrittsdatum
ab sofort