Leiter (m/w/d) technisches Objektmanagement

  uniVersa Lebensversicherung a.G.
 Nürnberg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 06.04.2021

Unser Unternehmen

Wir...

… sind ein unabhängiges und traditionsreiches Versicherungs-
unternehmen, das seinen festen Platz im Versicherungsmarkt hat.

... bieten als moderner Finanzdienstleister für private Haushalte sowie kleinere und mittlere Betriebe eine komplette individuelle Rundumversorgung in Sachen Versicherungen, Vorsorge und Finanzen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner ist uns sehr wichtig. Eine hohe Servicequalität ist deshalb für uns selbstverständlich.
 

Sie...

... zeichnen sich durch Führungskompetenz, Selbständigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit aus?

… übernehmen gerne Verantwortung und sind bereit für eine neue Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


In unserer Unternehmenszentrale in Nürnberg suchen wir für die Immobilienabteilung einen


Leiter (m/w/d) technisches Objektmanagement

Stellenbeschreibung

  • Personelle und fachliche Führung des Teams Technische Objektbetreuung & Facilitymanagement (8 - 10 Personen), Mitarbeiterförderung und -entwicklung
  • Planung der Investitionsbudgets im Bereich Gebäudeinstandhaltung und -modernisierung
  • Projektorganisation und -leitung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Budgetüberwachung und -verantwortung
  • Erstellung bzw. Beurteilung von Investitionsrechnungen, Ausschreibungsunterlagen, Rentabilitätsberechnungen für Bauprojekte und Facilitymaßnahmen
  • Koordination der Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Sicherstellung der Umsetzung von gesetzlichen Regelungen im Bau- und Facilitybereich

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum:r Hochbautechniker:in, Bauingenieur:in oder Architekt:in und entsprechende Berufserfahrung, vorzugsweise auch als Bauleiter:in
  • Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Bau- und Vergabevorschriften und im Facilitymanagement
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Grundkenntnisse der AVAund CAD-Programme (Nemetschek), SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Reisebereitschaft (Führerschein erforderlich)
  • erste Führungserfahrung wünschenswert

Unser Angebot


  • Es erwarten Sie verantwortungsvolle und interessante Aufgaben in einem modernen Umfeld
  • Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserer Unternehmenszentrale mit kurzen Hierarchie- und Entscheidungswegen, im Herzen der Metropolregion Nürnberg
  • Wir bieten eine langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernzeiten
  • Sie profitieren von einer leistungsgerechten Vergütung sowie guten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unser betriebliches Gesundheitsmanagement, eine hauseigene Kantine, Unterstützung für das VGN-Ticket, Teilnahme am BusinessBike sowie eine zentrale Lage sind nur einige der vielen Vorteile, die wir als Unternehmen bieten

Jetzt bewerben


Frau Caroline Huneke Sulzbacher Str. 1-7
90489 Nürnberg Tel.: +49 911 5307-3144
Fax: +49 911 5307-1719

bewerbung@karriere-universa.de
Kontakt
Frau
Caroline Huneke
 +49 911 5307-3144
 Fax: +49 911 5307-1719
Anschrift
uniVersa Lebensversicherung a.G.
Personalabteilung
Sulzbacher Str. 1-7
90489 Nürnberg
Eintrittsdatum
ab sofort