Leiter/in (m/w/d) Transaktionsmanagement

  GPEP GmbH
 Limburg an der Lahn  Vollzeit
 Stellenangebot vom 21.06.2022
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

Wir sind ein unabhängiges, inhabergeführtes Immobilien-Investment-Unternehmen mit Spezialisierung auf nationale Fachmärkte mit Lebensmittelmärkten als Ankermieter. 
Unsere Kunden sind deutsche und internationale institutionelle und semi-institutionelle Investoren (z. B. Pensionskassen, Versicherer). 
Mit unserem Team von rund 90 Experten bieten die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilie für unsere Investoren an. Dazu gehören Akquisitions- und Transaktionsmanagement, Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und Verkauf. Seit Gründung im Jahr 2014 hat GPEP ein Portfolio mit einem Volumen von rund 2 Mrd. Euro und 450 Objekten aufgebaut.

Kluge Köpfe gesucht

Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern. Das wissen wir und so handeln wir auch.Weil wir von leeren Worten genauso wenig halten wie von leerstehenden Gebäuden, können Sie sich auf einige Dinge bei uns ganz sicher verlassen

  • Flexibilität
  • Teamgeist
  • Optimale Arbeitsbedingungen

Wir suchen Mitarbeiter mit Kompetenz, Ideen, Initiative sowie dem Willen, in kleinen und hochqualifizierten Teams viel gestalten und Erfolge direkt sehen zu können. 

Auch ein kluger Kopf? Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie die Zukunft der GPEP GmbH aktiv mit.

Stellenbeschreibung

Ihre Rolle bei der GPEP
  • Disziplinarische und fachliche Führung eines wachsenden Teams von derzeit 5 Mitarbeiter:innen 
  • Fortlaufende Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie weiterer personeller Ausbau des Bereichs 
  • Unterstützung bei der Akquisition von Immobilien und Portfolios mit Lebensmittelmärkten sowie Fachmarktzentren (jährliches Investitionsvolumen von mindestens 200 Mio. €) 
  • Erstellung von Entscheidungs- und Gremienvorlagen für die von uns vertretenden Fondsvehikel 
  • Sicherstellung des gesamten Transaktionsprozesses von der Akquisition bis zur Beurkundung 
  • Führung von Kaufvertragsverhandlungen und Erfüllung der regulatorischen Anforderungen der ankaufenden Sondervermögen

Anforderungsprofil

Was wir uns von Ihnen wünschen:
  • Sie verfügen über betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau. 
  • Sie bringen eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Transaktionen mit und wollen sich weiterentwickeln oder arbeiten bereits in einer ähnlichen Position. 
  • Sie haben gute Branchen-, Markt- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse und legen Wert auf die Pflege Ihres Netzwerks. 
  • Eine hohe Beratungskompetenz, starke Dienstleistungsorientierung sowie lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus. 
  • Unternehmerisches Denken und Handeln gehört zu Ihren Kernkompetenzen. 
  • Unser Team bereichern Sie mit Ihrer eigenständigen Arbeitsweise und gelebten Hands-On-Mentalität. 

Bei uns erwartet Sie
  • Gestaltungsspielraum und Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen 
  • Eine attraktive Vergütung 
  • Dienstfahrzeug
  • Ein familiäres und mit Herzblut engagiertes Team 
  • Work-Life-Balance (familienfreundliche Unternehmenskultur, Homeoffice, zusätzlich Kinderkrankentage, Teamevents, etc.) 
  • Moderne IT-Struktur (MacBooks) 
  • Interne Weiterbildungen (z.B. Englischkurs)
  • Fahrrad-Leasing über BusinessBike

Ist Ihre Begeisterung unser Team mit Ihren Stärken zu ergänzen geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

GPEP GmbH 
Katharina Bär
Schiede 18 a, 65549 Limburg 
Telefon: +49 69 247 4886 60
personal@g-pep.com
www.g-pep.com
Kontakt
Frau
Katharina Bär
 +49 69 247 4886 60
Anschrift
GPEP GmbH
Schiede 18 a
65549 Limburg
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt