Leiter Start-Up & Contract Management

  Dussmann Service Deutschland GmbH
 Stuttgart  Vollzeit
 Stellenangebot vom 13.11.2023
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen

Leiter Start-Up & Contract Management – ID: 8089

Einsatzort: Stuttgart
Beschäftigungsart: Vollzeit

Wir über uns

Dussmann ist ein internationales Familien­unternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.

Stellenbeschreibung

  • Eigenständiges Führen von Implementierungs-Projekten sowie
    die Übernahme einer Teil­projektleitung im Rahmen von Groß­projekten
  • Fachliche Führung inter­disziplinärer Teams
  • Koordination aller am Projekt Beteiligten wie das Team, Kunden, interne Auftrags­geber oder Vorgesetzte
  • Regelmäßige Erstellung von Berichten und Präsentationen,
  • Planung, Controlling und Koordination von Projekt­zielen, Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Terminen sowie Dokumentation des Projekt­fortschritts – unter Einbeziehung aller relevanten Interessen­gruppen
  • Einhaltung von Regeln, Richt­linien, Vorgaben
  • Nachhaltige Dokumentation der Ergebnisse
  • Koordination, Überwachung und Qualitäts­sicherung

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Immobilienwirtschaft oder ähnliches
  • Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik, idealer­weise im Bereich des Infra­strukturellen Facility Managements oder im Projektmanagement
  • Idealerweise IPMA-Zertifizierung
  • Teamfähig, Empathie, sehr gute Kommunikations- und Organisations­fähigkeiten sowie Service­orientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe und problem­lösungs­orientierte Arbeitsweise
  • Unternehmerische und strategische Denk­fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungs­bewusstsein
  • Reisebereitschaft
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse von Projektmanagement-Software und idealer­weise Cloud-Anwendungen
Wir bieten Ihnen
  • Eine unbefristete Anstellung 
  • Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
  • Die Mitarbeit in einem erfolg­reichen und hoch motivierten Team
  • Ein spannendes und attraktives Arbeits­umfeld, in welchem Sie ihre Persönlichkeit einbringen können
  • Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, u.a. online oder in unserem haus­internen Schulungs­zentrum (Dussmann Campus)
  • Attraktive hauseigene und und externe Vergünstigungen

Haben wir Sie überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Online­bewerbung. Sie können den Auswahl­prozess beschleu­nigen, in dem Sie uns gleich einen Lebens­lauf, relevante Zeugnisse sowie Ihre Gehalts­vor­stellung zu­kommen lassen.

Die Dussmann Group steht für Chancen­gleichheit, die Verhin­derung jeglicher Form von Diskrimi­nierung sowie die Förderung einer Kultur der Wert­schätzung von Viel­falt. Wir möchten daher aus­drücklich ALLE er­mutigen, sich zu bewerben.

Werden Sie jetzt Teil der Dussmannschaft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wenn Sie allgemeine Fragen zum Bewerbungs­prozess haben, dann er­reichen Sie uns tele­fonisch unter Tel.: +49 (0)30 2025-2020.

Ihre Ansprechpartner

Martin Dornbusch
Spezialist Active Sourcing
Tel.: +49 151 50905103

www.dussmanngroup.com
www.karriere.dussmanngroup.com

Kontakt
Herr
Martin Dornbusch
 +49 151 50905103
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Referenz
ID: 8089