Manager (m/w/d) technisches und infrastrukturelles Facility Management

 TransnetBW GmbH
 Bruchsal  Vollzeit
 Stellenangebot vom 29.08.2020

Unser Unternehmen

Manager m/w/d technisches und infrastrukturelles Facility Management Vollzeit, unbefristet Bruchsal, Stuttgart  Das Facility Management ist im Bereich Bau & Immobilien an unserem Hauptsitz in Stuttgart angesiedelt. Zu den wesent­lichen Aufgaben des Bereichs Immobilien gehören der Betrieb und die operative und kauf­männische Bewirt­schaftung aller Liegen­schaften der TransnetBW, die Immobilien­entwicklung sowie die Wahr­nehmung der Bauherren­rolle bei Immobilien­projekten und der Betreiber­verantwortung im Facility Management. Für den Bereich Bau & Immobilien suchen wir Sie am Standort Bruchsal / Stuttgart. Bewerben Sie sich jetzt WIR SIND TRANSNET BW Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen - und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 750 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. DAS KANN DER JOB Sie nehmen die Standort- und Betreiber­verantwortung für unsere neue Liegen­schaft in Bruchsal und den Neubau in Goldshöfe wahr und verantworten das technische und infra­strukturelle Facility Management vor Ort Sie unter­stützen die Projekte im Planungs- und baubeglei­tenden Facility Management Sie erarbeiten das Konzept für das Facility Management unserer Standorte in der Fläche Baden-Württembergs und treiben später die Umsetzung engagiert, zielorientiert und verantwortlich voran Sie verfolgen die Gewähr­leistung im Rahmen der Inbetrieb­nahme der Liegenschaft / Gebäude Sie planen und steuern das Budget für den Betrieb Ihrer Liegen­schaften / Gebäude, beauftragen die Wartungen, Instand­setzungen sowie wieder­kehrende Prüfungen und begleiten behördlich geforderte Begehungen Sie erkennen, priorisieren und beheben technische Störungen und stehen den Gebäude­nutzern als Ansprech­partner zur Verfügung und nehmen ggf. am Bereitschafts­dienst teil DAS KÖNNEN SIE Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Versorgungs­technik / Gebäude­technik / technisches Facility Management oder eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Meister­abschluss / Weiter­qualifizierung und langjähriger Berufs­erfahrung Sie besitzen einschlägige und langjährige Berufs­erfahrung im Facility Management, idealerweise auch eine Weiter­bildung zum Objekt­manager (z. B. CertOM nach RealFM) Sie haben Erfahrung in der Koordination und Über­wachung von externen Dienst­leistern in der Flächen­organisation Sie verfügen über ein ausgeprägtes wirtschaft­liches Denken, Durchsetzungs­vermögen und hohes Engagement Sie habe eine ausgeprägte Reise­bereit­schaft und sind im Besitz einer Fahr­erlaubnis Klasse B DAS TUN WIR FÜR SIE Sie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance. KONTAKT Sie wollen Ihre Energie für eine gute Sache ein­setzen und Ant­worten auf eine der größten Heraus­forde­run­gen unserer Zeit finden? Dann sollten wir uns kennen­lernen. Senden Sie uns Ihre aus­sage­kräftige Bewerbung mit möglichem Eintritts­datum und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung. Ihre neue berufliche Heraus­forderung ist nur einen Klick entfernt. Bewerben Sie sich jetzt TransnetBW GmbH Martina Grabau Osloer Str. 15 - 17 70173 Stuttgart T: +49 711 21858-3606 bewerbung@transnetbw.de www.transnetbw.de/karriere TransnetBW GmbH http://www.transnetbw.de http://www.transnetbw.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-15451/logo_google.png 2020-10-27T07:21:04.266Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-08-28 Stuttgart 70173 Osloer Straße 15 48.7885067 9.1830069 Bruchsal 76646 49.1064222 8.5933513

Stellenbeschreibung

  • Sie nehmen die Standort- und Betreiber­verantwortung für unsere neue Liegen­schaft in Bruchsal und den Neubau in Goldshöfe wahr und verantworten das technische und infra­strukturelle Facility Management vor Ort
  • Sie unter­stützen die Projekte im Planungs- und baubeglei­tenden Facility Management
  • Sie erarbeiten das Konzept für das Facility Management unserer Standorte in der Fläche Baden-Württembergs und treiben später die Umsetzung engagiert, zielorientiert und verantwortlich voran
  • Sie verfolgen die Gewähr­leistung im Rahmen der Inbetrieb­nahme der Liegenschaft / Gebäude
  • Sie planen und steuern das Budget für den Betrieb Ihrer Liegen­schaften / Gebäude, beauftragen die Wartungen, Instand­setzungen sowie wieder­kehrende Prüfungen und begleiten behördlich geforderte Begehungen
  • Sie erkennen, priorisieren und beheben technische Störungen und stehen den Gebäude­nutzern als Ansprech­partner zur Verfügung und nehmen ggf. am Bereitschafts­dienst teil

Anforderungsprofil

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Versorgungs­technik / Gebäude­technik / technisches Facility Management oder eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Meister­abschluss / Weiter­qualifizierung und langjähriger Berufs­erfahrung
  • Sie besitzen einschlägige und langjährige Berufs­erfahrung im Facility Management, idealerweise auch eine Weiter­bildung zum Objekt­manager (z. B. CertOM nach RealFM)
  • Sie haben Erfahrung in der Koordination und Über­wachung von externen Dienst­leistern in der Flächen­organisation
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes wirtschaft­liches Denken, Durchsetzungs­vermögen und hohes Engagement
  • Sie habe eine ausgeprägte Reise­bereit­schaft und sind im Besitz einer Fahr­erlaubnis Klasse B

DAS TUN WIR FÜR SIE

Sie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.


KONTAKT

Sie wollen Ihre Energie für eine gute Sache ein­setzen und Ant­worten auf eine der größten Heraus­forde­run­gen unserer Zeit finden? Dann sollten wir uns kennen­lernen.


Senden Sie uns Ihre aus­sage­kräftige Bewerbung mit möglichem Eintritts­datum und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung. Ihre neue berufliche Heraus­forderung ist nur einen Klick entfernt.


Bewerben Sie sich jetzt


TransnetBW GmbH

Martina Grabau
Osloer Str. 15 – 17
70173 Stuttgart
T: +49 711 21858-3606
bewerbung@transnetbw.de


www.transnetbw.de/karriere

Kontakt
Frau
Martina Grabau
 +49 711 21858-3606
Eintrittsdatum
ab sofort

Weitere Stellen des Unternehmens

Manager (m/w/d) Bautechnik

 TransnetBW GmbH
 Stuttgart  Vollzeit
 Stellenangebot vom 04.09.2020