Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der technischen Ausführung

 Marquardt Verwaltungs GmbH + Co.KG
 Herrenberg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 11.12.2019

Unser Unternehmen

Marquardt Immobilien steht seit 25 Jahren für zukunfts­weisenden Wohn- und Gewerbebau im Großraum Stuttgart. Mit den Besonder­heiten des regionalen Immobilien­marktes vertraut, realisieren wir als Bauentwickler und Bauträger Projekte zwischen 5 und 20 Mio. EUR für Privat­kunden und Investoren. Wir schaffen Lebens- und Arbeitsräume - ökologisch sinnvoll und ressourcen­schonend. Dazu verbinden wir ganzheitliche und nachhaltige Lösungen mit moderner Architektur und hoch­wertiger Bauausführung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Mitarbeiter m/w/d im Bereich der technischen Ausführung (Bauüberwachung/Projektleitung) Was Sie erwartet / Ihre Verantwortung: Selbständige Abwicklung, Organisation und Koordination von Baustellen im Wohn- und Gewerbebaubau Durchführung der Arbeitsvorbereitung, Erstellen von Bauzeiten- und Bauablaufplänen Erstellung der Kalkulationen und Leistungsverzeichnisse Rechnungsprüfung, Abrechnung und Endkontrolle Abnahme der Bauobjekte Mängelmanagement während des Gewährleistungszeitraums Organisation und Moderation von Besprechungen Schnittstelle zwischen Planung und Auftraggeberseite Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Zeitzielen Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bauwesen (Immobilientechnik, -kaufmann, Bauingenieur, Bautechniker). Berufserfahrung erwünscht aber nicht zwingend notwendig. eine gewissenhafte, flexible, ordentliche, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit und Fähigkeit zur Teamarbeit Selbstsicheres und kommunikatives Auftreten gegenüber Kunden und Partnern. Selbstständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise. sehr guten Umgang mit den MS-Office Produkten, insbesondere Excel (Microsoft). Führerschein Klasse B.   Wir bieten Ihnen: eine Anstellung in einem erfolgreichen und wachsenden eigentümergeführten Unternehmen. regionale, ausgezeichnete Immobilienprojekte. ein dynamisches, freundliches und aufgeschlossenes Team. ein attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket. stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. einen modernen, hochwertigen und hellen Arbeitsplatz. eine verkehrsgünstige Lage und schnelle Anbindungsmöglichkeiten. kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Birgit Arnold Spitalgasse 4 71083 Herrenberg 07032-9557560 b.arnold@marquardt-bpi.de

Stellenbeschreibung

  • Selbständige Abwicklung, Organisation und Koordination von Baustellen im Wohn- und Gewerbebaubau
  • Durchführung der Arbeitsvorbereitung, Erstellen von Bauzeiten- und Bauablaufplänen
  • Erstellung der Kalkulationen und Leistungsverzeichnisse
  • Rechnungsprüfung, Abrechnung und Endkontrolle
  • Abnahme der Bauobjekte
  • Mängelmanagement während des Gewährleistungszeitraums
  • Organisation und Moderation von Besprechungen
  • Schnittstelle zwischen Planung und Auftraggeberseite
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Zeitzielen

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bauwesen (Immobilientechnik, -kaufmann, Bauingenieur, Bautechniker).
  • Berufserfahrung erwünscht aber nicht zwingend notwendig.
  • eine gewissenhafte, flexible, ordentliche, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit und Fähigkeit zur Teamarbeit
  • Selbstsicheres und kommunikatives Auftreten gegenüber Kunden und Partnern.
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise.
  • sehr guten Umgang mit den MS-Office Produkten, insbesondere Excel (Microsoft).
  • Führerschein Klasse B.

WIR BIETEN IHNEN:

  • eine Anstellung in einem erfolgreichen und wachsenden eigentümergeführten Unternehmen.
  • regionale, ausgezeichnete Immobilienprojekte.
  • ein dynamisches, freundliches und aufgeschlossenes Team.
  • ein attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket.
  • stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • einen modernen, hochwertigen und hellen Arbeitsplatz.
  • eine verkehrsgünstige Lage und schnelle Anbindungsmöglichkeiten.
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner:
Birgit Arnold
Spitalgasse 4
71083 Herrenberg
07032-9557560
b.arnold@marquardt-bpi.de
Kontakt
Frau
Birgit Arnold
 07032-9557560
Eintrittsdatum
sofortt