Mitarbeiter im Facility & Real Estate (m/w/d)

 ICT Integrated Circuit Testing GmbH
 Heimstetten  Vollzeit
 Stellenangebot vom 20.05.2020

Unser Unternehmen

Applied Materials is the leader in materials engineering solutions used to produce virtually every new chip and ad­vanced display in the world. Our expertise in modifying materials at atomic levels and on an industrial scale enables customers to transform possibilities into reality. At Applied Materials, our innovations make possible the technology shaping the future.   Mitarbeiter im Facilities & Real Estate (m/w/d)     Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Neu- oder Umbau­maß­nahmen, Anschaffung von Anlagen Aktive Mitarbeit bei Investitionsvorhaben Koordination und Einsatzplanung von externen Dienstleistern und Fremd­fir­men, Einholung von Angeboten und Überwachung von Leistungsterminen Erstellen der Budget- und Forecastplanung Einhaltung des Kostenrahmens im Verantwortungsbereich Festlegung der lokalen Sourcingstrategie und Mitwirkung bei der Auswahl und Koordination von externen Dienstleistern Anforderungen: Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Bachelorabschluss im Bereich Facility Management oder ein vergleichbarer Abschluss erste Berufserfahrung im Facility Management Gute Kenntnisse in DGUV, DIN VDS, GEFMA, CAFM, SAP, MS Office von Vorteil sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Hohes Engagement, Flexibilität und eine selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung Strukturierte und analytische Arbeitsweise   Applied Materials is committed to diversity in its workforce including Equal Employ­ment Opportunity for Minorities, Females, Protected Veterans and Individuals with Disabilities.   Jetzt bewerben   ICT Integrated Circuit Testing GmbH Ammerthalstr.20 85551 Heimstetten   www.appliedmaterials.com

Stellenbeschreibung

  • Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Neu- oder Umbau­maß­nahmen, Anschaffung von Anlagen
  • Aktive Mitarbeit bei Investitionsvorhaben
  • Koordination und Einsatzplanung von externen Dienstleistern und Fremd­fir­men, Einholung von Angeboten und Überwachung von Leistungsterminen
  • Erstellen der Budget- und Forecastplanung
  • Einhaltung des Kostenrahmens im Verantwortungsbereich
  • Festlegung der lokalen Sourcingstrategie und Mitwirkung bei der Auswahl und Koordination von externen Dienstleistern

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Bachelorabschluss im Bereich Facility Management oder ein vergleichbarer Abschluss
  • erste Berufserfahrung im Facility Management
  • Gute Kenntnisse in DGUV, DIN VDS, GEFMA, CAFM, SAP, MS Office von Vorteil
  • sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • Hohes Engagement, Flexibilität und eine selbständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Strukturierte und analytische Arbeitsweis

Applied Materials is committed to diversity in its workforce including Equal Employ­ment Opportunity for Minorities, Females, Protected Veterans and Individuals with Disabilities.

ICT Integrated Circuit Testing GmbH
Ammerthalstr.20
85551 Heimstetten
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt