Mitarbeiter in der Projektentwicklung (m/w/d) - perspektivisch Teamleiter (m/w/d)

  Marquardt Verwaltungs GmbH + Co.KG
 Herrenberg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 02.04.2022

Unser Unternehmen

Seit 1993 stehen wir für zukunftsweisenden Wohn- und Gewerbebau im Großraum Stuttgart. Wir realisieren als Bauententwickler und Bauträger Projekte zwischen 5 und 20 Mio. EUR für Privatkunden und Investoren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen MITARBEITER IN DER PROJEKTENTWICKLUNG  (m/w/d) - perspektivisch Teamleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Recherche: Markt-, Standort- und Machbarkeitsanalysen Risikomanagement Städtebauliche Wettbewerbe suchen, begleiten und gewinnen Bebauungsplanverfahren Kommunikation und Koordination der internen und externen Projektbeteiligten Kontaktpflege zu unseren Partnern (Vorentwicklern und Investoren) Vertragsverhandlung und -gestaltung (Grundstück, städtebauliche Verträge) Projektfinanzierung: Kontakte zu Banken, Angebote einholen Finanzierungen KfW-Bank und L-Bank, Geförderter Wohnungsbau Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilien, Wirtschaft, Finanzen Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B Doch es sind die Soft Skills, die uns wichtiger sind als die Hard Skills ... Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Spaß an Teamarbeit Angenehme Persönlichkeit und sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Partner Verhandlungsstärke Wir bieten Ausgezeichnete Immobilienprojekte und ein tolles, kollegiales Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien in einem eigentümergeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Ein Firmenfahrzeug  Auf Wunsch ein JobRad  Eine verkehrsgünstige Lage und schnelle Anbindung  Falls Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an Birgit Arnold richten. info@marquardt-bpi.de Telefon für Rückfragen:

Stellenbeschreibung

  • Recherche: Markt-, Standort- und Machbarkeitsanalysen
  • Risikomanagement
  • Städtebauliche Wettbewerbe suchen, begleiten und gewinnen
  • Bebauungsplanverfahren
  • Kommunikation und Koordination der internen und externen Projektbeteiligten
  • Kontaktpflege zu unseren Partnern (Vorentwicklern und Investoren)
  • Vertragsverhandlung und -gestaltung (Grundstück, städtebauliche Verträge)
  • Projektfinanzierung: Kontakte zu Banken, Angebote einholen
  • Finanzierungen KfW-Bank und L-Bank, Geförderter Wohnungsbau

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilien, Wirtschaft, Finanzen
  • Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Führerschein Klasse B

Doch es sind die Soft Skills, die uns wichtiger sind als die Hard Skills ...

  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick
  • Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
  • Spaß an Teamarbeit
  • Angenehme Persönlichkeit und sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Partner
  • Verhandlungsstärke

Wir bieten
  • Ausgezeichnete Immobilienprojekte und ein tolles, kollegiales Team
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien in einem eigentümergeführten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Ein Firmenfahrzeug 
  • Auf Wunsch ein JobRad 
  • Eine verkehrsgünstige Lage und schnelle Anbindung 

Falls Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an Birgit Arnold richten.

info@marquardt-bpi.de
Telefon für Rückfragen:
+49 7032 955 75 60

Marquardt Verwaltungs GmbH + Co.KG
Spitalgasse 4 // 71083 Herrenberg
www.marquardt-bpi.de

Kontakt
Frau
Birgit Arnold
 +49 7032 955 75 60
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt