

Mitarbeiter Vertrieb / Key Account Manager Wohnungswirtschaft (m/w/d)
Unser Unternehmen
Wir sind ein verbandsnahes wohnungswirtschaftliches Beratungsunternehmen und bieten seit über 30 Jahren bundesweit umfassende Beratungsleistungen aus einer Hand an. Zu unseren Kunden zählen kommunale und genossenschaftliche Wohnungsunternehmen, Investoren, Kreditinstitute und Gebietskörperschaften.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie.
Sie sind kommunikativ, haben eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit kreativem Denken und können mit Ihrem Knowhow überzeugen? Komplexe Aufgaben, Kundenbedarfe und deren Lösungen sind Ihre Leidenschaft? Die eigenständige Entwicklung kreativer und pragmatischer Lösungsansätze sind Ihre Stärke? Dann kommen Sie in unser Beratungsteam für Organisation, Digitalisierung, Konzepte und Finanzierung. Gern ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25h/Woche).
Mitarbeiter Vertrieb/Key Account Manager Wohnungswirtschaft (m/w/d)
Stellenbeschreibung
- Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere wohnungswirtschaftlichen (Neu-)Kunden und deren Anliegen.
- Sie kümmern sich um den Vertrieb unserer Produkte durch Kampagnen und gezielte Kundenansprache und bauen auf diese Weise Ihr Netzwerk aus.
- Sie bringen Ihre Ideen und Erfahrungen – idealerweise aus dem Bereich (Neu-)Kundenansprache/-gewinnung ein, um unsere Produktvorstellung fortlaufend zu verbessern und unser Leistungsangebot zu erweitern.
Anforderungsprofil
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Vertrieb oder Key Account Management, idealerweise angereichert um Erfahrungen aus der Immobilienwirtschaft.
- Fundierte Erfahrungen im Bereich Vertrieb/Key Account Management und, bestmöglich, bereits ein eigenes Netzwerk.
- Ausgewiesene Erfahrung im Vertrieb von Beratungsleistungen oder Produkten.
- Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Beratungs- und Kommunikationskompetenz, eigenständige, strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft sind für Sie die Grundlagen einer vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team.
- Bereitschaft zu Reisetätigkeit.
Ihr zukünftiger Arbeitsplatz:
- Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und geben Ihnen Raum, dieses zu gestalten und sich zu entfalten. Sie spielen von Anfang an eine wichtige Rolle in unserem Team, übernehmen Verantwortung und bekommen Vertrauen, Wertschätzung und konstruktives Feedback.
- Als familienfreundliches Unternehmen ermöglichen wir Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil und ortsunabhängig zu arbeiten. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt, Fortbildungsmöglichkeiten und künftig corporate benefits.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gern unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@bbt-gmbh.net oder online verschlüsselt über unsere Homepage.
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