Mitarbeiter_in Commercial Real Estate Asset Management (m/w/d)

 Berlin  Vollzeit, Teilzeit
 Stellenangebot vom 11.06.2021
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich
 Vorstellung per Videokonferenz möglich

Unser Unternehmen

Die BASF Services Europe GmbH bündelt als internationaler Service Hub eine Vielzahl von Leistungen für die BASF-Gruppe in ganz Europa. Im Herzen Berlins vereinen wir dafür Know-How in den Bereichen Finance, HR, Supply Chain, Procurement, Product Safety und IT. Digital und kundenzentriert gestalten wir Services mit Zukunft. Erfahren Sie mehr über uns und unsere ortsunabhängigen Arbeitsmodelle unter:
basf.com/servicehub-berlin/smartwork

Bei BASF stimmt die Chemie. Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung
oder Weltanschauung einsetzt.

Mitarbeiter_in Commercial Real Estate Asset Management (m/w/d) - Remote Option DE

Wir finden für alle ein Dach über dem Kopf - vom Büro übers Labor bis hin zu Industriestandorten betreuen wir im Bereich Global Real Estate weltweit unsere Standorte. Wir sind für das Immobilienmanagement der BASF verantwortlich und sorgen mit unseren Immobiliendienstleistungen für eine optimale Nutzung des Portfolios. Internationale und nationale Immobilieninitiativen sowie der An- und Verkauf von Immobilien sind Teil unserer Arbeit.

Stellenbeschreibung

Werden Sie Teil unseres neuen Teams, das exzellente Dienstleistungen im Bereich Immobilienmanagement anbietet. In dieser Position stellen Sie die korrekte kaufmännische Bewirtschaftung unserer Immobilien, insbesondere in Deutschland, sicher.

  • Zudem unterstützen Sie Ihr Team auch in kaufmännischen Fragen, wie zum Beispiel zu Budgetierung, Verrechnung und Budgetverfolgungen.
  • Sie holen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Angebote ein, unterstützen bei der Auswahl der Lieferanten und betreuen die ausführenden Firmen im Anschluss.
  • Des Weiteren pflegen Sie unsere immobilienwirtschaftlichen Datenbanksysteme und erstellen darauf basierend Berichte und Auswertungen.
  • Darüber hinaus unterstützen Sie Ihr Team im Tagesgeschäft und in der Abwicklung von allgemeinen administrativen Aufgaben.

Anforderungsprofil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • erste Berufserfahrung sowie ein gutes Verständnis für immobilienwirtschaftliche und rechtliche Fragestellungen
  • versiert im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel; Anwenderkenntnisse in SAP von Vorteil
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise und analytisches Denken


BENEFITS

  • Die Einstellung ist in Teil- oder Vollzeit sowie unbefristet oder befristet möglich.
  • Ortsunabhängige Arbeitsmodelle mit definierten Präsenztagen in Berlin und Wohnort in Deutschland.
  • Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Ihren Arbeitsalltag und Ihr Privatleben Ihren Bedürfnissen entsprechend gestalten können.
  • Vorsorge- und Fitnessangebote, um Ihre Gesundheit zu fördern und einen Ausgleich zur Arbeit zu bieten.


ÜBER UNS
Bitte laden Sie die Dokumente, wenn möglich zusammengefasst, in einer PDF hoch. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Reichen Sie daher bitte nur Kopien und keine Originale ein.

Erste Infos zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier: http://on.basf.com/Bewerbungsprozess.

Sie haben Fragen zum Ablauf oder der Stelle? Jessica Kahn, Tel.:+49 30 2005-58429

Zusammen können wir viel erreichen. Through the power of connected minds.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über www.basf.com/jobs.
Ihre Fragen beantworten wir gern: Email jobs@basf.com | Tel 00800 33 0000 33