Objektmanager (m/w/d)

  BREMER AG
 Bremen  Vollzeit
 Stellenangebot vom 12.11.2021

Unser Unternehmen

WIR SIND: Im schlüsselfertigen Bauen mit Stahlbetonfertigteilen zählen wir zu den führenden Bauunternehmen in Deutschland. Bei unseren namhaften Kunden punkten wir mit erstklassiger Qualität, professioneller Abwicklung, Kostensicherheit und Termintreue. Wir begleiten sie von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. IHRE AUFGABEN: Sie sind für die technische Betreuung von Bürogebäuden, Einrichtungshäusern, Kühlhäusern, Logistik- und Produktionsgebäuden verantwortlich Sie koordinieren, überwachen, verhandeln und vergeben Nachunternehmerleistungen Die Prüfung und Bearbeitung von Gewährleistungsansprüchen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister, Techniker oder gleichwertig Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT: Ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsperspektiven Regelmäßige Weiterbildung in unserer BREMER Akademie Umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung, Jubiläumszuwendungen uvm.) Vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents uvm.) Eine unbefristete Festanstellung, ein attraktives Gehaltspaket und ein Firmenwagen IHR KONTAKT: Herr Bastian Berndt Personalreferent 05251 770-0 Jetzt bewerben!

Stellenbeschreibung

  • Sie sind für die technische Betreuung von Bürogebäuden, Einrichtungshäusern, Kühlhäusern, Logistik- und Produktionsgebäuden verantwortlich
  • Sie koordinieren, überwachen, verhandeln und vergeben Nachunternehmerleistungen
  • Die Prüfung und Bearbeitung von Gewährleistungsansprüchen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister, Techniker oder gleichwertig
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick
  • Führerschein Klasse B
UNSER ANGEBOT:
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsperspektiven
  • Regelmäßige Weiterbildung in unserer BREMER Akademie
  • Umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung, Jubiläumszuwendungen uvm.)
  • Vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents uvm.)
  • Eine unbefristete Festanstellung, ein attraktives Gehaltspaket und ein Firmenwagen
IHR KONTAKT: Herr Bastian Berndt
Personalreferent
05251 770-0



Jetzt bewerben!
Kontakt
Herr
Bastian Berndt
 05251 770-0
Eintrittsdatum

Weitere Stellen des Unternehmens

Architekt / Schwerpunkt LPH 1-5 (m/w/d)

  BREMER AG
 Paderborn  Vollzeit
 Stellenangebot vom 10.11.2021