Office - Manager

  Pallas Athene Property GmbH
 Wien  Teilzeit
 Stellenangebot vom 20.04.2021

Unser Unternehmen

WER SIND WIR?

Wir sind ein Family-Office in zweiter Generation mit Fokus auf Investment und Entwicklung von Immobilien. Wir verwalten ein diversifiziertes Immobilienportfolio aus Handels-, Büro- und hochwertigen Wohnimmobilien, sowie Unternehmensbeteiligungen. In Zukunft setzen wir stark auf die Entwicklung von Wohnimmobilien. Wir sind ein kleines, feines Team und suchen eine tatkräftige Unterstützung.

Stellenbeschreibung

Da wir ein kleines Team sind, ist das Aufgabengebiet breit gefächert und ist ein Zusammenspiel aus genereller Back-Office/Sekretariatsarbeit sowie Assistenz der Geschäftsführung bei der Immobilienverwaltung und -entwicklung, sowie Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse/-berichte.

-Allgemeine Back-Office-Tätigkeit: Empfang, Telefondienst, Post etc.
-Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
-Dokumentenpflege und Ablage
-Unterstützung bei der laufenden Asset Management Tätigkeit unserer Immobilien/-gesellschaften, wie z.B.: Kommunikation mit der Hausverwaltung, mit Maklern oder Handwerkern bei Kleinprojekten wie Wohnungssanierungen oder Neuvermietungen, oerste Kontrollinstanz für Unterlagen von der Hausverwaltung wie Jahresabrechnung, Mieteinnahmen, etc. Unterstützung bei der Aufbereitung verschiedenster Unterlagen, wie Objektanalysen, diverse Reports und der jährlichen Vorstandssitzung.
-Unterstützung bei der Erstellung und Koordination der Jahresabschlüsse und Jahresberichte der (Objekt-)gesellschaften.
-Unterstützung bei Immobilienprojektentwicklungen, wie z.B.: Koordinierung von Hausverwaltung / Makler / Eigentümer / Mieter oUnterstützung bei der Übergabe von Wohneinheiten
Erstellen und Pflegen von Übersichten in Microsoft Excel

Anforderungsprofil

-Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
-Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Immobilienbranche
-Kenntnisse Buchhaltung und Gesellschaftsrecht von Vorteil
-Sehr gute MS Office Kenntnisse
-Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
-Eigenverantwortlicher, lösungsorientierter und strukturierter Arbeitsstil
-Diskretion
-Genauigkeit

WAS BIETEN WIR?

-Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
-Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
-Wenn gewünscht, ein wachsendes Aufgabengebiet
-Aufstockung auf Vollzeit in Zukunft möglich
-Fixanstellung 24h (Mo-Do)
-Ein Bruttomonatsgehalt von 1500-1800 € brutto, abhängig von Berufserfahrung

Bei Interesse bitte Bewerbungsschreiben inkl. Lebenslauf per email an:

DI Florian Mladek f.mladek@pallasathene.at schicken.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Kontakt
Herr
Florian Mladek
 +43 1 320 41 51
Anschrift
Pallas Athene Property GmbH
Handelskai 94-96
1200 Wien
Eintrittsdatum
ab sofort