Operations Assistant (m/w/d)

  ANGULARIS GmbH
 München  Vollzeit, Teilzeit
 Stellenangebot vom 16.10.2024
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

WIR INVESTIEREN, ENTWICKELN, BAUEN UND SUCHEN DAFÜR:

Operations Assistant

(m/w/d)

in den Bereichen Office- und Projektorganisation
in Teil- oder Vollzeit

#WIR_WACHSEN_NACHHALTIG

ANGULARIS wurde zum Januar 2020 von Vladislav Georgiev und Marc Maier gegründet und ist
ein inhabergeführter und unabhängiger Projektentwickler, Asset- und Investment Manager
spezialisiert auf die Revitalisierung von Altbestand, die Realisierung neuer Vorhaben und die nachhaltige Entwicklung von Immobilien.

Sicherheit bietet unser modernes Unternehmen durch seine Innovation, Agilität, Entscheidungsfreudigkeit und dem nachhaltigen Cash Flow aus bereits erfolgreich
abgeschlossenen, akquirierten und sich in der Umsetzung befindlichen Projekten.

Standort: Wo Du willst
und zentral, @München Altstadt

Stellenbeschreibung

#DEIN_BEITRAG

  • Vorausschauende und effiziente Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Übernahme von Aufgaben im Bereich Office Management sowie die Koordination externer Dienstleister
  • Verantwortung für das firmenweite Dokumentenmanagement, die Datenerfassung und Unterstützung bei der Überprüfung von Verträgen und Präsentationen
  • Mitwirkung bei der Baubuchhaltung, Rechnungsvorbereitung und -erstellung, vorbereitenden Buchhaltung und Zuarbeit für das Controlling
  • Übernahme von (Teil-)Projekten z.B. im Bereich ESG, Gesellschaften-Verwaltung, Projektcontrolling, Projektmanagement, Vermietung und Verwaltung
  • Verlässliche Koordination und Organisation von Terminen, Geschäftsreisen und Events 

Anforderungsprofil

#DEIN_PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder solide Erfahrung in einer vergleichbaren Position – gerne im Consulting, in einer Investment-Gesellschaft oder bei einem Family Office
  • selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten und Verlässlichkeit
  • versierter Umgang mit Microsoft365
  • Sichere Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern
  • Proaktive, strukturierte Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und ausgesprochene Serviceorientierung


#UNSER_ANGEBOT

  • Vielfältige, abwechslungsreiche Projekte und spannende Aufgaben
  • Konstruktive Teamarbeit
  • Moderne Arbeitsmittel und agiles Arbeiten
  • Non-territoriales, flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Regelmäßige, maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home-Office

@INTERESSIERTE

Wir freuen uns auf das Kennenlernen!

job@angularis.de


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www.angularis.de


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Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt