Unser Unternehmen

Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 880 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.

In Frankfurt am Main suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Project Assistant (m/w/d) Retail Services

Stellenbeschreibung

  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Managing Director im Retailbereich im Tagesgeschäft inkl. Terminplanung und –koordination
  • Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister sowie Kollegen
  • Unterstützung unserer Retail-Experten im Büroalltag und bei der Kundenbetreuung
  • Koordination und Controlling von Vermarktungsprojekten, Aktualisierung von Kunden- und Projektlisten sowie Datenpflege in Microsoft Dynamics NAV
  • Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Pitch-Unterlagen sowie Unterlagen zur Entscheidungsfindung
  • Übernahme eigenverantwortlicher Projekte (bspw. Reportings, Analysen & Marktdaten)
  • Unterstützung bei der Kundenprüfung im Sinne des Know-Your-Customer-Prinzips

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Immobilienbranche, im kaufmännischen Bereich oder entsprechendes Studium
  • Einschlägige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich und/oder im Projektmanagement in der Immobilienwirtschaft, vorzugsweise im Retailbereich von Vorteil
  • Fähigkeit zu konzeptionellem und eigenverantwortlichen Arbeiten, strukturierte Arbeitsweise und großes Organisationsgeschick
  • Souveränes und offenes Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Leistungsbereitschaft
  • Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab

Was wir Ihnen bieten:
  • Attraktives marktübliches Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld, Freiräume für Gestaltung und langfristige Karriereperspektiven
  • Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort, inkl. kostenloser Getränke und Obst
  • Möglichkeit für mobiles Arbeiten
  • Vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Gruppenvorteile bei Arval (PKW-Leasing) sowie Vergünstigungen bei Sportanbietern u.v.m.

Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld

Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Klingt spannend?

Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen.

Für Ihre Fragen ist Sophia Jäger unter +49 (0)69-298 99-955 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.

Primary Location: DE-HE-Frankfurt am Main
Job Type: Festanstellung
Job: CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT
Education Level: Bachelor Abschluss oder vergleichbar
Experience Level: Mindestens 2 Jahre
Schedule: Vollzeit
Reference: REDE21_1015_01

Weitere Stellen des Unternehmens

(Junior) Business Analyst (m/w/d)

 Frankfurt am Main  Vollzeit
 Stellenangebot vom 01.12.2021
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Bau/ Immobilien

 Berlin  Vollzeit
 Stellenangebot vom 03.12.2021
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich