Projektleiter (m/w/d) im Facility Management

 synexs GmbH
 Hamburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 04.09.2020

Unser Unternehmen

Sie möchten Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte, verantwortungsvolle Aufgaben und haben Spaß an der Weiterentwicklung eines Unternehmens? Sie verstehen sich als Unternehmer im Unternehmen? Dann könnten unsere Aufgaben bei der synexs GmbH genau das Richtige für Sie sein! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Hamburg, eine Position als Projektleiter (m/w/d) im Facility Management Ihre Aufgaben Übernahme komplexer Projekte im Bereich Facility Management Einsatzplanung und Führung eines Projektteams Gewährleistung der Sicherheit von Gebäuden und der Betriebssicherheit sowie des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements Planung, Ausführung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs-, Montage-, Änderungs- und Pflegearbeiten Budgetüberwachung sowie Koordination, Überwachung und Abnahme von externen Dienstleistern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Facility Managements (oder vergleichbar) und mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position im Bereich der Gebäudetechnik Ausgeprägtes technisches Verständnis in den Gewerken der TGA sowie Expertenwissen im baulichen und vorbeugenden Brandschutz Fundierte Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, soziale Kompetenz sowie Team- und Motivationsfähigkeit Engagement, Zuverlässigkeit, service- und kundenorientiertes Auftreten und Handeln sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Offene Unternehmenskultur gestaltet mit flachen Hierarchien, dynamischen Teams und tollem Spirit Frühzeitige Übernahme von Verantwortung in einem Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum 2-tägige Willkommensveranstaltung 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24.12. und 31.12. Flexibles Arbeitszeitmodell Interessante und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten modernste Arbeitsmittel: iPhone, iPad, Laptop Dienstwagen (mit Privatnutzung), vergünstigtes Firmenticket Angebot zur Nutzung eines Dienstfahrrads (Jobrad) Kostenfreie Getränke wie Wasser und Kaffee Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Mitarbeiter-Events Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Nadine Winterkamp (Tel.: +49 152 22527698) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. synexs steht für modernes Facility Management. Als verlässlicher und innovativer Partner betreibt die Servicegesellschaft Liegenschaften, Anlagen und Objekte digital, kunden- und lösungsorientiert. Weitere Informationen unter www.synexs.de. Bewerben

Stellenbeschreibung

  • Übernahme komplexer Projekte im Bereich Facility Management
  • Einsatzplanung und Führung eines Projektteams
  • Gewährleistung der Sicherheit von Gebäuden und der Betriebssicherheit sowie des Arbeits- und Gesundheitsschutzes
  • Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements
  • Planung, Ausführung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs-, Montage-, Änderungs- und Pflegearbeiten
  • Budgetüberwachung sowie Koordination, Überwachung und Abnahme von externen Dienstleistern

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Facility Managements (oder vergleichbar) und mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position im Bereich der Gebäudetechnik
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis in den Gewerken der TGA sowie Expertenwissen im baulichen und vorbeugenden Brandschutz
  • Fundierte Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, soziale Kompetenz sowie Team- und Motivationsfähigkeit
  • Engagement, Zuverlässigkeit, service- und kundenorientiertes Auftreten und Handeln sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Ihre Vorteile

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Offene Unternehmenskultur gestaltet mit flachen Hierarchien, dynamischen Teams und tollem Spirit
  • Frühzeitige Übernahme von Verantwortung in einem Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum
  • 2-tägige Willkommensveranstaltung
  • 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24.12. und 31.12.
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Interessante und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • modernste Arbeitsmittel: iPhone, iPad, Laptop
  • Dienstwagen (mit Privatnutzung), vergünstigtes Firmenticket
  • Angebot zur Nutzung eines Dienstfahrrads (Jobrad)
  • Kostenfreie Getränke wie Wasser und Kaffee
  • Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • Mitarbeiter-Events

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Nadine Winterkamp (Tel.: +49 152 22527698) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen!

Wer wir sind

HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de.

synexs steht für modernes Facility Management. Als verlässlicher und innovativer Partner betreibt die Servicegesellschaft Liegenschaften, Anlagen und Objekte digital, kunden- und lösungsorientiert. Weitere Informationen unter www.synexs.de.

Kontakt
Frau
Nadine Winterkamp
 +49 152 22527698
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Weitere Stellen des Unternehmens

Objektleiter (m/w/d) im Facility Management

 synexs GmbH
 Hamburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 04.09.2020