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GOLDBECK PROCENTER GmbH
Ludwigsfelde
Vollzeit

Unser Unternehmen

GOLDBECK zählt mit mehr als 6.500 Mit­arbei­tern an fast 50 Standorten in Deutschland und Europa sowie einer Gesamtleistung von 2,7 Mrd. € zu den führenden Unternehmen der Bau­branche. Das Familienunternehmen konzipiert, baut und revitalisiert maßgeschneiderte Gewerbe- und Kommunalimmobilien mit System. Darüber hinaus bietet GOLDBECK gebäudenahe Dienst­leis­tun­gen über den gesamten Lebenszyklus der Immo­bi­lie an.

 

GOLDBECK PROCENTER verbindet das Leis­tungs­angebot Property Management mit dem Vermietungs- und Centermanagement für Ge­wer­be­immobilien.

Job-ID 3215 Property Administrator (m/w/d) im Bereich Kostenmanagement

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung des Property Managers bei der Mieterbetreuung
  • Kaufmännische Belegprüfung und Bearbeitung von Versicherungsschäden
  • Stammdatenpflege
  • Daten- und Dokumentenmanagement
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnung
  • Reporting

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung im immobilienkaufmännischen Bereich mit entsprechenden immobilienwirtschaftlichen Zusatzqualifikationen oder Hochschulstudium der Immobilienwirtschaft
  • Fundiertes kaufmännisches Fachwissen im Immobilienbereich, detaillierte Markt- und Branchenkenntnisse und technischer Sachverstand
  • Affinität zur effizienten Bearbeitung administrativer Tätigkeiten
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), Erfahrung mit Immobilien Management Software (realax, Yardi, SAP etc.) wünschenswert sowie grundsätzlich sicherer Umgang mit IT
  • Gründlichkeit, Zahlengeschick, Zuverlässigkeit und Kostenbewusstsein
  • Positive und offene Ausstrahlung sowie Kommunikationsstärke

 
Als Berufseinsteiger erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre in der Ausbildung gewonnenen Kenntnisse in der Praxis umzusetzen.

Weitere Informationen zum Unternehmen


Benefits bei GOLDBECK
  • Bei GOLDBECK sind alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt.
  • Seit vielen Jahren gibt es bei GOLDBECK die Vertrauensarbeitszeit im Angestelltenbereich. Ist Mehrarbeit angefallen, klären Mitarbeiter und Vorgesetzter, wie ein Ausgleich erfolgen kann.
  • Neben dem jährlichen Inflationsausgleich erhalten alle Mitarbeiter zusätzlich zu ihrem festen Entgelt einen Gewinnbonus, der sich aus dem Unternehmenserfolg des vergangenen Geschäftsjahres errechnet. In bestimmten Positionen zahlen wir eine zusätzliche Gewinnbeteiligung, die vom persönlichen Erfolg und dem Erfolg der jeweiligen Unternehmenseinheit abhängt.
  • Wenn es die Tätigkeit erlaubt, können Sie auch im Homeoffice arbeiten.
  • Ändert sich die persönliche Situation, zum Beispiel durch Kinderbetreuung oder die Pflege von Angehörigen, kann die Arbeitszeit für einen vereinbarten Zeitraum verändert werden.
  • Auch längere Auszeiten im Rahmen eines Sabbaticals sind grundsätzlich möglich.
  • Mit dem team-Newsletter und dem team-Magazin informieren wir alle Mitarbeiter über aktuelle Entwicklungen GOLDBECKweit.
  • Unsere Kinder sind das Wichtigste in unserem Leben und nur, wenn wir sie in liebevollen Händen wissen, können wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren. An den Standorten Bielefeld und Hirschberg haben wir deshalb unter dem Namen „GOLDBECKchen“ Angebote zur betrieblichen Kinderbetreuung geschaffen.
  • Zusammen sind wir GOLDBECK. Um den Teamgeist zu fördern, veranstalten wir Teamevents, Weihnachtsfeiern und unsere traditionellen Sommerfeste, zu denen Partner und Familie herzlich eingeladen sind. Auch standortübergreifendes Kennenlernen und Vernetzen fördern wir mit verschiedenen Veranstaltungen.
  • Familien mit Kindern im Kleinkindalter erhalten einen Betreuungszuschuss von jährlich bis zu 600 Euro pro Kind.
  • Unsere Gesundheit ist kostbar und soll erhalten bleiben. Deshalb sorgen wir in unseren Werken und an den PC-Arbeitsplätzen für ergonomische und sichere Arbeitsbedingungen. Mit Präventions- und Beratungsangeboten zu den Themen Sucht und Stress helfen wir, Belastungssituationen zu meistern. Im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) unterstützen wir Mitarbeiter bei der Wiederaufnahme ihrer Tätigkeit nach längerem krankheitsbedingten Ausfall.
  • Und unsere Sportangebote – zum Beispiel im Rahmen von Sporttagen und Firmenläufen – fördern den gemeinsamen Spaß an der Bewegung.
  • GOLDBECK setzt bereits seit 1984 auf die Beteiligung seiner Mitarbeiter. Das bedeutet: Alle GOLDBECKer, die mindestens ein Jahr im Unternehmen sind, können Unternehmensanteile kaufen.
  • Wir bieten interessante Angebote für die betriebliche Altersvorsorge.
  • Frischgebackenen Eheleuten und jungen Eltern schenken wir 300 Euro.
  • Unser Einarbeitungsprogramm ist modular aufgebaut und wird für jeden neuen Kollegen individuell gestaltet. Neben der Einarbeitung in der jeweiligen Abteilung und dem ‚Training on the Job’ umfasst es auch GOLDBECK-spezifische Seminare. So stellen wir sicher, dass Einsteiger – egal ob Berufsstarter oder Berufserfahrene – bestens mit dem notwendigen Wissen versorgt werden.
  • Wir fördern unsere Mitarbeiter in allen Phasen ihres Berufslebens. Pro Jahr bietet der GOLDBECK Campus über 350 Schulungen und Seminare an. Dabei geht es sowohl um die fachliche wie methodische und persönliche Weiterentwicklung. Interne und externe Referenten schaffen gemeinsam ein facettenreiches Angebot
Standort

Berlin-Brandenburg


Weitere Standorte bei GOLDBECKKontakt

Frau Kosching-Förste: +49 30 254212 0

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Property Management Berlin
Hardenbergstraße 4-5, 10623 Berlin

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