Jetzt Bewerberprofil anlegen und die Merkliste und weitere Services kostenlos nutzen! Zur Anmeldung
Investa Holding GmbH
München
Teilzeit

Unser Unternehmen

Investa Real Estate entwickelt und betreibt seit 45 Jahren Immobilien in Deutschland. Im Zentrum des Leistungsportfolios steht die Projektentwicklung von qualitativ hochwertigen Büro- und Verwaltungsgebäuden, Hotels und Gesundheitszentren sowie ausgewählten Wohnungsbauvorhaben. Seit 2013 entwickelt die Investa im Bereich Investment Management innovative Anlagemodelle für institutionelle Investoren.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Property/Asset Manager (m/w/d)
in Teilzeit mit 25-30 Wochenarbeitsstunden

Stellenbeschreibung

  • Zentraler Ansprechpartner für alle Objektfragen sowie Wahrnehmung der Eigentümerfunktion gegenüber Mietern und technischen Dienstleistern
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Vermietungskonzepten (inkl. Immobilienportale, Website und soziale Medien)
  • Erfassung von Mieterstammdaten, fortlaufende Pflege der Liegenschaftsakten sowie Optimierung der Betriebskosten
  • Steuerung externer Dienstleister, insbesondere Facility Manager
  • Betreuung sowohl der Mietinteressenten als auch des Mieterbestandes sowie Überwachung der anstehenden Mietvertragsverlängerungen
  • Mitwirkung bei der Durchführung von Mietvertragsverhandlungen und Abschluss der Mietverträge
  • Überwachung von baulichen Maßnahmen
  • Erstellung, Umsetzung und Monitoring von objektkonkreten Businessplänen
  • Erstellung von Monats- und Quartalsreports für den Eigentümer

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft im Bereich Asset oder Property Management
  • Erfahrung in der Betreuung gewerblicher Mieter von Vorteil
  • Affinität und Leidenschaft für die Immobilienbranche
  • Bereichsübergreifende und strukturierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Professionelles und zuverlässiges Auftreten

Das bieten wir Ihnen

  • Ein engagiertes und kompetentes Team
  • Einen modernen und hervorragend ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum im partnerschaftlichen Miteinander
  • Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen

Sie sind gespannt auf die Aufgabe? Dann senden Sie gerne Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@investa.de.


Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an

Leitung HR/ Michaela Hersel
Tel. +49 (0) 6196 7732-1731

Datenschutz
https://www.investa.de/de/datenschutzinformation-verarbeitung-von-bewerberdaten
Kontakt
Frau
Michaela Hersel
 +49 (0) 6196 7732-1731
Anschrift
Investa Holding GmbH
Leitung HR
Düsseldorfer Straße 15
65760 Eschborn, Taunus
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt