Property Manager*
Unser Unternehmen
Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit über 400 Mitarbeitern in Deutschland und insgesamt ca. 1.800 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50 Standorten aus auf das umfassende Management von Immobilien mit dem Ziel europäischer Marktführer in der Immobilienverwaltung zu werden.
Für unser Property Management Team suchen wir in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Hannover,
München oder Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Property Manager*
WIR BIETEN:
Attraktives Gehalt
30 Urlaubstage
Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Teilnahme an Weiterbildungen und individuellen Schulungen
Vertrauensarbeitszeit – flexible Arbeitszeiten – Mobiles Arbeiten: Zwei Tage pro Woche
Teambuilding Maßnahmen, Mitarbeiterevents, Teilnahme an Firmenläufen
Gesundheitsmanagement: Betriebliche Altersvorsorge mit individueller Beratung, kostenlose Getränke, Obstkorb, höhenverstellbare Tische, Zuschuss zur Arbeitsbrille
Moderne Arbeitsplätze an attraktiven Standorten
Wertschätzende Feedback- und Unternehmenskultur: Einarbeitungsplan zum Onboarding, Probezeitgespräche, jährliche Feedbackgespräche
INTERESSIERT?
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Bewerbungsportal auf unserer Homepage mit Angabe des frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Für Fragen steht dir Caroline Furaew, HR Manager Recruiting unter +4915161938449 bzw. careers.de@mvgm.com gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu unserer Unternehmensgruppe findest du unter www.mvgm.com.
*Diese Anzeige richtet sich an Menschen aller Geschlechter.
Stellenbeschreibung
DEINE CHANCEN, AN DENEN DU WÄCHST:
- Kaufmännisches Management gewerblicher oder wohnungswirtschaftlicher Objekte
- Betreuung von Mietern in beginnenden, laufenden und beendeten Mietverhältnissen sowie Ansprechpartner für Eigentümer und Asset Manager
- Mietvertragsmanagement und Vermietungsunterstützung
- Steuerung von Dienstleistern, Versorgern und Lieferanten
- Durchführung von Übergaben | Abnahmen von Mieteinheiten sowie regelmäßiger Objektbegehungen
- Erstellung fristgerechter Reports
- Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
- Budgetplanung und -verfolgung sowie Optimierung der wirtschaftlichen Ergebnisse
Anforderungsprofil
DEIN PROFIL, MIT DEM DU ÜBERZEUGST:
- Kaufmännische oder technische Ausbildung im Immobilienbereich (z.B eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau), gerne auch abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Immobilienmanagement, Bachelor, Master)
- Berufserfahrung in der kaufmännischen oder technischen Verwaltung von Immobilien wünschenswert
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Immobilienverwaltungsprogrammen
INTERESSIERT?
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Bewerbungsportal auf unserer Homepage mit Angabe des frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Für Fragen steht dir Caroline Furaew, HR Manager Recruiting unter +4915161938449 bzw. careers.de@mvgm.com gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu unserer Unternehmensgruppe findest du unter www.mvgm.com.
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