Property Manager :in (System-) Gastronomie

  Five Guys Germany GmbH
 Deutschlandweit  Vollzeit
 Stellenangebot vom 26.06.2024
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

Du bist Property Manager (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bei uns kannst du deine Fähigkeiten in der ganzheitlichen Verwaltung von unseren Immobilen einsetzen. Von der Vermietung über Budgetierung, bis hin zur Kommunikation mit Mietern oder Eigentümern - bei uns trägst du maßgeblich zum Erfolg und zur Weiterentwicklung unserer Restaurants bei. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft unserer Expansion in Deutschland mit.

Property Manager :in  (System-) Gastronomie

Darauf kannst du dich freuen:

  • Flexible Arbeitszeiten, hohe Reisetätigkeiten innerhalb DE, UK & Homeoffice
  • Wohnort flexibel, persönliche Austauschformate mit dem Team finden i.d.R. in Düsseldorf biweekly statt
  • Dienstwagen mit privater Nutzung oder Bahncard100
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum
  • Ein werteorientiertes Arbeitsumfeld mit offener Feedback- und Fehlerkultur
  • Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase
  • Legendäre Team-Events, z. B. Weihnachtsfeier, General Manager Conference, uvm.
  • Attraktive Benefits: Jobticket, Jobfahrrad, Urban Sports Club & betriebliche Altersvorsorge

 

Stellenbeschreibung

Was wirst du machen?

  • Management aller Mietverträge mit Fokus auf Fristen, Optionen und Anpassungen
  • Verhandlung von Verträgen für bestehende und potenzielle Standorte
  • Identifizierung von Risiken und Optimierungspotenzialen bei Restaurantbegehungen
  • Regelmäßiger Austausch mit Vermietern inkl. Vor-Ort-Termine
  • Kontinuierliche Optimierung der Wirtschaftlichkeit des Immobilienportfolios
  • Planung, Koordination und Überwachung von Maßnahmen in Abstimmung mit dem Maintenance-Team
  • Steuerung und Beauftragung externer Dienstleister
  • Unterstützung bei der Umsetzung der Expansionsstrategie
  • Du hast einen erheblichen Einfluss auf die Qualität und Weiterentwicklung des Fachbereichs

Anforderungsprofil

Was bringst du mit?

  • Mind. 3-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel, Gastronomie oder Center Leasing Management (Vermieterseite für gewerbliche Immobilien)
  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau /-mann oder betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Immobilien
  • Fundierte Kenntnisse des Miet- und Vertragsrechts sowie Erfahrung in der Verwaltung von Mietverträgen, idealerweise bereits Verhandlungserfahrungen
  • Gute und serviceorientierte Kommunikationsfähigkeiten auch in Konfliktsituationen
  • Eine strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung
  • Fließende Deutschkenntnisse (mind. C1) & gute Englischkenntnisse (mind. B2)
  • Freude an Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands (bis zu 50%)

 

Erlebe eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem du das Portfolio optimieren und aktiv an Expansionsplänen mitwirken kannst. Nutze die Chance, sowohl beruflich als auch persönlich zu wachsen. Sei ein treibender Teil unseres Teams für die Expansion!

Klicke auf >JETZT BEWERBEN< und sende uns deinen Lebenslauf für ein erstes Kennenlernen.

Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt