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Unser Unternehmen

Wir sind darauf spezialisiert Filialunternehmen von Randthemen zu entlasten, damit diese sich auf ihre Kunden und ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Im Wesentlichen geht es dabei um vielfältige Dienstleistungen im Bereich der Immobilienverwaltung, wie beispielsweise das Zurückfordern zu viel berechneter Nebenkosten, die Verwaltung von Mietverträgen sowie den Einkauf und die Betreuung von Facility-Management-Dienstleistungen. Bekannte Marken mit mehr als 4.000 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen auf uns.

Du überzeugst in schwierigem Umfeld?

Dann bieten wir Dir in Stuttgart eine unbefristete Anstellung als

Property-Manager (m/w/d) –
Schwerpunkt Vermieterverhandlungen

Stellenbeschreibung

  • Du holst für unsere Kunden zu viel berechnete Nebenkosten zurück, die unsere Fachspezialisten vorab ermittelt haben. Dabei stellst Du sicher, dass zukünftig nicht mehr zu viel berechnet wird.
  • Du trittst mit den Vermietern in Kontakt, erläuterst Gutschriftforderungen und verhandelst über deren vollständige und zeitnahe Erstattung. Als 1. Ansprechpartner für die Dir zugeordneten Vorgänge koordinierst Du alle erforderlichen Aktivitäten.
  • In verfahrenen Situationen sorgst Du für Versachlichung, entwickelst substantiierte Lösungen und setzt diese um. Unterstützung bekommst Du dabei bei Bedarf von Deinen erfahrenen Kollegen und der Geschäftsleitung.
  • Du behältst die Erreichung der vereinbarten Ziele im Blick und berichtest dem Geschäftsführer über die Ergebnisse.

Anforderungsprofil

  • Bei Verhandlungen am Telefon macht Dir so schnell keiner etwas vor – insbesondere auch dann, wenn es um große Summen geht und Ansprechpartner aus der Geschäftsleitungsebene beteiligt sind.
  • Selbst in hitzigen Verhandlungen bleibst Du sachlich und auf die zu erreichenden Ziele fokussiert. Es macht Dir Spaß erfolgreich Lösungen herbeizuführen – auch in scheinbar ausweglosen Situationen.
  • Du hast ein sehr gutes Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge und verfügst über gute Englischkenntnisse.
  • Du arbeitest eigenständig, bist sehr gut organisiert und behältst auch bei vielen Aufgaben den Überblick.
  • Du hast eine Ausbildung oder ein Studium der Immobilienwirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast Du erste Berufserfahrungen gesammelt und strebst nun Deinen nächsten Karriereschritt an. Gleichwohl auch Berufseinsteiger herzlich willkommen sind.


Das bieten wir

  • Spannende Pioniertätigkeiten in einem chancenreichen Umfeld von bekannten internationalen Handelsmarken.
  • Bei uns bist Du keine Nummer in einer starren Struktur, sondern prägender Unternehmensbestandteil.
  • Eine Top-Einarbeitung durch die Geschäftsführung als Grundlage für den gemeinsamen Erfolg.
  • Wir fördern Deine Entwicklung. Steigt Deine Leistung, steigt Deine erfolgsabhängige Prämie, und Du bekommst erweiterte Entscheidungskompetenzen.
  • Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu Homeoffice und einen lockeren Umgang untereinander.
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart mit kostenlosen Getränken.
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deinen Lebenslauf mit dem Betreff „Stellenanzeige 07/2019“ an bewerbung@seybold-fm.com und nenne uns Deine Gehaltsvorstellungen sowie den frühestmöglichen Arbeitsbeginn. Dein Ansprechpartner ist Marcus Seybold.

SEYBOLD GmbH | Tübinger Str. 43 | 70178 Stuttgart | www.seybold-fm.com

Kontakt
Herr
Marcus Seybold
Anschrift
SEYBOLD GmbH
Tübinger Str. 43
70178 Stuttgart
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Referenz
Stellenanzeige 07/2019