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Terminal 2 Gesellschaft mbH & Co oHG
München
Vollzeit

Unser Unternehmen

Der Flughafen München zählt zu den erfolgreichsten Airports der Welt. Verantwortlich dafür sind mehr als 9.600 Mitarbeiter, die in den unterschiedlichsten Bereichen täglich ihr Bestes geben. Das M ist einzigartig, als Flughafen, als Unternehmen und als Arbeitgeber. Werden auch Sie Teil unserer Flughafenfamilie und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Luftfahrt.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

Referent (m/w/d) Vermietung & Vermarktung

Die Terminal 2 Gesellschaft mbH & Co oHG nimmt als gemeinsame Tochtergesellschaft der Flughafen München GmbH und der Deutschen Lufthansa AG die Betreiberfunktion für das Terminal 2 und den 2016 eröffneten Satelliten wahr. Als dynamisch wachsende Verkehrsdrehscheibe mit weltweiten Verbindungen und einem breit gefächerten Handels- und Dienstleistungsangebot setzen wir auf kompetente, engagierte und zufriedene Mitarbeiter (m/w/d). Wir bieten die Vorzüge einer mittelständischen, entscheidungsfreudigen Struktur, verbunden mit der Professionalität und den Vorzügen zweier Großkonzerne.

Stellenbeschreibung

  • Betreuung und Vermarktung von Retailflächen im Terminal 2 und Satelliten (Einzelhandel, Gastronomie, Service und Automaten). Dies bedeutet eine intensive Abstimmung und Zusammenarbeit mit den für das Flächen- und Centermanagement zuständigen Dienstleistern
  • Festlegung/Optimierung des Branchen- und Mietermixes gepaart mit der Entwicklung, Prüfung und Freigabe von Konzepten und Standorten sowie die umfassende Begleitung deren baulicher Realisierung
  • Konzeption, Abstimmung und Freigabe von Mietkonditionen sowie Prüfung/Freigabe von Mietverträgen und Mietvertragsanpassungen
  • Erstellung des bereichsbezogenen Wirtschaftsplans und der Mittel- und Langfristplanung sowie kontinuierliches Kosten- und Erlöscontrolling aller Mietflächen
  • Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Sonderprojekten

Anforderungsprofil

  • Sie können ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft nachweisen, alternativ haben Sie eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt (m/w/d).
  • Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Center-/Immobilienmanagement sammeln, gute Kenntnisse im Projektmanagement wären von Vorteil.
  • Der Umgang mit MS-Office und SAP ist für Sie Routine.
  • Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift.
  • Ihr hohes Maß an analytischem und konzeptionellem Denkvermögen zeichnet Sie aus.
  • Sie denken und handeln bereichsübergreifend, kosten- und ergebnisorientiert und arbeiten eigenständig und strukturiert.
  • Mit einer gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsüberprüfung sind Sie einverstanden.

Gute Gründe, warum Sie Teil der Flughafenfamilie werden sollten

  • Faszinierendes / Einzigartiges Arbeitsumfeld an einem internationalen Flughafen
  • AirportReiseService zur Buchung von Urlaubsreisen und Flügen
  • Zahlreiche Zusatzleistungen, wie Verpflegungszuschuss in Kantinen und Restaurants am Flughafen
  • Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote am Campus sowie eigenes Fitnessstudio

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Starten Sie mit uns durch und bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Qualifikationsnachweise) einschließlich Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins per E-Mail an nina.hohmann@t2.munich-airport.de. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Terminal 2 Gesellschaft mbH & Co oHG
Nina Hohmann
Postfach 23 17 55
85326 München
Telefon: +49 89 975 886 33
www.munich-airport.de
Kontakt
Nina Hohmann
+49 89 975 886 33