Referent der Geschäftsleitung (m/d/w)

  BayernHeim GmbH
 München  Vollzeit
 Stellenangebot vom 24.09.2020

Unser Unternehmen

Die neu gegründete BayernHeim versteht sich als zusätzlicher Akteur, der bis 2025 zusätzliche 10.000 Wohnungen bauen will. Die BayernHeim wird möglichst schnell überall dort preisgünstigen Wohnraum schaffen, wo in Bayern Bedarf besteht und sich Möglichkeiten ergeben.

Das können wir schaffen, indem wir

  • eigene Projekte vorantreiben,
  • mit kommunalen Unternehmen zusammenarbeiten,
  • Kommunen als Projektentwickler, in der Projektsteuerung oder in der Erschließung unterstützen,
  • durchstarten, Impulse geben und Akzente setzen.


Anpacken in der Aufbauphase? Dann gerne bei uns!

Referent der Geschäftsleitung (m/d/w)

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung der Geschäftsleitung (derzeit bestehend aus dem Geschäftsführer und dem kaufmännischen Prokuristen) in strategischen und operativen Fragestellungen rund um Immobilien und das Unternehmen
  • Erste Anlaufstelle bei der Einführung und Begleitung von unternehmensweiten Projekten
  • Leitung von unternehmensinternen Projekten (z.B. ECM, ERP, Prozessmanagement)
  • Erstellen und bearbeiten von Berichten und Präsentationsunterlagen
  • Entwicklung von Entscheidungs- und Umsetzungsgrundlagen
  • Übergeordnete Sonderaufgaben

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit immobilienwirtschaftlichem Kontext
  • Berufserfahrung in der Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft
  • Sehr gute Kenntnisse von Projektmanagement-Methoden
  • Proaktive, selbständige und analytische Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und hohe Flexibilität
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Gestaltungswille runden Ihr Profil ab


Unser Angebot

  • Eine spannende Herausforderung in der Aufbauphase eines großen Wohnungsbauunternehmens mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten mit Verantwortung
  • Eine attraktive Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen


Wenn Sie noch mehr über uns erfahren wollen, dann besuchen Sie uns unter www.bayernheim.de

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis und möglicher Eintrittstermin) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: karriere@bayernheim.de

Ihr Ansprechpartner, Herr Yves-Oliver Theisen, steht Ihnen unter Tel: +49 89 889 875 600 gerne zur Verfügung.

Die Gleichstellung aller Beschäftigten ist uns ein wichtiges Anliegen. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles bevorzugt.

Kontakt
Herr
Yves-Oliver Theisen
 +49 89 889 875 600
Anschrift
BayernHeim GmbH
Einsteinstraße 172
81677 München
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt