Retail Investment Research Analyst / Consultant (m/w/d)

 Deutschlandweit, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, München, Hamburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 11.06.2021
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich
 Vorstellung per Videokonferenz möglich

Unser Unternehmen

Savills ist eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz und Börsennotierung in London. Wir suchen Selbstdenker, die Gestaltungsfreiheiten wünschen und unsere Kunden professionell beraten. Individualität sowie Hands-On-Mentalität setzen wir voraus – im Sinne unserer Kunden und der persönlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter

Stellenbeschreibung

Savills steht derzeit an allen Standorten und in allen Bereichen im Zeichen des Wandels. Die Disruption der Corona-Pandemie hat uns vor Augen geführt, wie unerwartet sich die Welt verändert und wie schnell damit ein bislang starkes Objekt in Schieflage geraten kann. Unser Retail Investment Services-Team arbeitet in in einer europaweit organisierten  Einheit an der Neukonzeption, Umnutzung, Vermietung sowie dem Verkauf großflächiger Einzelhandelsimmobilien. Hierbei sind wir Vorreiter in einer noch jungen Dienstleitung für unsere Kunden und bearbeiten derzeit über 30 Mio. Quadratmeter Einzelhandelsfläche. Unser Ziel ist es, proaktive, verlässliche und wertsteigernde Beratung anzubieten, um unsere Kunden in die Lage zu versetzen, ihre in Not geratenen Vermögenswerte neu zu positionieren und zu verwerten. Für diesen neuen Repurposing-Ansatz suchen wir Talente (m/w/d), die Lust haben, diese Idee mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln, uns am Markt als Pionier zu positionieren und eine gemeinsame Erfolgsstory zu schreiben. Falls Sie Interesse an dieser spannenden Aufgabe haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für alle sechs Standorte von Savills Deutschland.


Was Sie bei uns erwartet:

  • Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden
  • Organisation und Durchführung von Besichtigungen
  • Erstellung von Pitch-Präsentationen
  • Entwicklung von Vermarktungsstrategien
  • Erstellung von Cash-Flows, Drittverwendungsstrategien, sowie Objekt-, Markt- und Standortanalysen
  • Pflege und Bereinigung der bereits bestehenden Datensätze (in Argo)

Anforderungsprofil

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Eine kaufmännische Aus-/Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium bestenfalls mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft
  • Mind. 1-3 Jahre Berufserfahrung entweder in einer vergleichbaren Funktion oder gerne auch Quereinsteiger aus den Bereichen Office, Logistik, Residential oder Retail Leasing
  • Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Engagierte/r und verantwortungsbewusste/r Teamplayer/in mit hohem Engagement, analytischem Denkvermögen und einer strukturierten Arbeitsweise

Weitere Stellen des Unternehmens

Projektmanager/in (m/w/d) im technischen Property Management

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